#Rüsselsheim: 35-Jähriger auf #Bürgersteig attackiert und bestohlen!

Im Rugbyring, in Höhe einer Tankstelle, stoppte in der Nacht zum Dienstag (17.03.), gegen 2.00 Uhr, ein schwarzer BMW neben einem auf dem Bürgersteig gehenden 35 Jahre alten Mann.

Nach Aussage des 35-Jährigen soll der Beifahrer anschließend aus dem Fahrzeug ausgestiegen sein und habe ihn zu Boden gestoßen. Aus seiner Jackentasche wurden dem Opfer zudem mehrere hundert Euro gestohlen. Die Tatverdächtigen fuhren nach der Tat mit dem BMW davon. Eine Personenbeschreibung der Flüchtigen liegt der Polizei nicht vor.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere zu dem flüchtigen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 35) unter der Rufnummer 06142/6960 zu melden.

 

Polizeipräsidium Südhessen