Rüsselsheim am Main: 46-jährigen Ladendieb mit über 2 Promille erwischt und festgenommen!

 

Ein 46-jähriger Mann muss sich seit Dienstagmittag (10.09) wegen des Verdachts des Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten. Die Polizei nahm den Tatverdächtige fest, nachdem er versucht haben soll mit einem unbezahlten Stecknusskasten einen Baumarkt in der Alzeyer Straße zu verlassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fiel einem aufmerksamen Mitarbeiter der 46-Jährige auf, als dieser den Kassenbereich mit dem etwa 80 Euro teure Kasten, der noch mit einer Sicherheitsverriegelung versehen war, passierte. Ein bei dem 46-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab über 2 Promille. Er musste die alarmierte Streife für die weiteren polizeilichen Maßnahmen mit zur Wache begleiten.

Polizeipräsidium Südhessen