Rüsselsheim: Nach Randale im Waldschwimmbad und Diebstahl im Einkaufsmarkt ab ins Polizeigewahrsam!

 

Ein 35 Jahre alter Mann fiel am Montagabend (01.07.) gegen 19.30 Uhr zunächst im Waldschwimmbad unangenehm auf, weil er dort Badegäste beleidigt haben soll. Die daraufhin alarmierte Polizeistreife setzte anschließend das gegen den 35-Jährigen verhängte Hausverbot durch und verwies ihn aus dem Bad.

Gegen 21.00 Uhr tauchte der Mann dann in einem Einkaufsmarkt in der Adolf-Menzel-Straße auf und entwendete nach derzeitigem Ermittlungsstand alkoholische Getränke und Süßigkeiten. Danach beschädigte er auf dem Parkplatz des Marktes noch mindestens ein Fahrzeug.

Der alkoholisierte 35-Jährige wurde von der Polizei festgenommen und verbrachte zwecks Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten die Nacht im Polizeigewahrsam.

Die Polizei erstattete Strafanzeigen wegen Ladendiebstahls und Sachbeschädigung.

Polizeipräsidium Südhessen