Rüsselsheim: Sieben Fahrzeuge auf Parkplatz aufgebrochen!

 

Rüsselsheim  – Gleich sieben Fahrzeuge brachen Kriminelle in der Nacht zum Donnerstag (08.12.) auf einem Parkplatz in der Alzeyer Straße, im Bereich der Feuerwache, auf. In allen Fällen schlugen die Täter Scheiben der Autos ein, um sich Zugang in die Innenräume zu verschaffen. Sonderlich wählerisch waren sie bei der Auswahl ihrer Beute nicht und griffen sich, was in den Fahrzeugen abgelegt war. Beispielsweise mobile Navigationsgeräte, Laufschuhe, persönliche Dokumente, Sonnenbrillen und CDs. Teilweise wurden gestohlene Gegenstände in Tatortnähe wieder aufgefunden. Was genau entwendet wurde, müssen nun die polizeilichen Ermittlungen ergeben. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22).

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]