Rüsselsheim: Staatenloser Jugendlicher vereinte einen Mix aus Verboten!

 

Rüsselsheim  – Einen Mix aus Verboten vereinte am frühen Mittwochmorgen (16.8.2017) ein 17-Jähriger aus Rüsselsheim. Ohne Führerschein saß der Jugendliche am Steuer eines Renault Twingo, das nicht versichert und zugelassen ist. Die angebrachten Kennzeichen waren entstempelt. Eine Polizeistreife wurde aufmerksam und zog den jungen Autofahrer gegen 1 Uhr im Bereich Eisenstraße/ Uranstraße aus dem Verkehr. Schnell bemerkten die Polizisten, dass der Jugendliche auch unter Drogeneinfluss stehen könnte. Aus dem Innenraum schlug den Beamten ein deutlicher Marihuana-Geruch entgegen. Das Auto wurde von einer Firma abgeschleppt und der Jugendliche mit auf die Polizei genommen. Dort wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, in denen er sich zu einem späteren Zeitpunkt verantworten muss.