Rüsselsheim: Suche nach vermissten Schwimmer im Main mit 2 Hubschrauber?

” 2 Hubschrauber im Einsatz”

Screenshot (4073)

Rüsselsheim, BWS Main, Main-km: 10,100, Höhe Rubyring 150 (ots) – Am 01.09.2016, gegen 14:20 Uhr gingen in der Mittagszeit zwei männliche Personen bei Main-Km 10,100, Ortslage Rüsselsheim im Main schwimmen.

ADAC Hubschrauber

Nach einiger Zeit war eine Person nicht mehr zu sehen. Die zweite Person suchte den vermissten Schwimmer, konnte diesen aber nicht mehr finden und veranlasste den Notruf. Durch die eingesetzten Kräfte wurde die Wasserfläche oberhalb der Schleuse Kostheim bis Main-Km 11,500, Ortslage Raunheim abgesucht. Dabei konnten keine Hinweise auf die vermisste Person festgestellt werden. Auch Taucher konnten keine Hinweise auf die vermisste Person finden. Die zeitgleich durchgeführte Uferabsuche ergab ebenfalls keine Hinweise. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

 

Link/Quelle:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43615/3419045

 

 

www.google.de

 

[affilinet_performance_ad size=250×250]