Rüsselsheim: Überfall auf Einkaufsmarkt geplant? Aufmerksame Zeugin alarmiert Polizei

 

 

Rüsselsheim – Eine aufmerksame Zeugin meldete am Dienstagabend (07.03.) um kurz vor 20.00 Uhr bei der Polizei zwei verdächtige Männer, die sich in unmittelbarer Nähe eines Einkaufsmarktes in der Feuerbachstraße aufhielten. Die Beamten konnten kurz darauf zwei 18 und 20 Jahre alte Männer festnehmen. Einer der Verdächtigen versuchte zunächst zu Fuß fliehen, wurde von den Polizisten aber rasch gestellt. Während der Verfolgung entledigte sich der Mann einer Softair-Waffe. Weiterhin fanden die Ordnungshüter Pfefferspray und ein Messer bei ihm. Das Duo wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts eines versuchten Raubdelikts gegen die beiden jungen Männer.

 

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]