Rüsselsheim: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind!

Rüsselsheim

Rüsselsheim
Rüsselsheim

 

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Fußgänger kam es in Rüsselsheim am Samstag, 29.12.2018 gegen 13:15 Uhr am Europaplatz, als eine 3-köpfige junge Personengruppe aus Kelsterbach die Straße überqueren wollte. Nach Betreten der Straße durch die Fußgänger kam eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus Rüsselsheim herangefahren und bremste erst kurz vor diesen ab. Diese seien nun aus dem Fahrzeug heraus angeschrien worden. Als die beiden Kinder und die Heranwachsende dann die Straße hinübergingen, fuhr die PKW-Fahrerin erneut an und verletzte hierbei das 13-jährige Kind am rechten Fuß. Allerdings setzte die PKW-Fahrerin ihre Fahrt fort, ohne ihren Pflichten nach einem solchen Unfall nachzukommen. Die Polizei in Rüsselsheim hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Angaben von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Polizeipräsidium Südhessen