GEZ-Skandal: Rundfunkbeitrag: Deutliche Erhöhung ab 2021 im Gespräch?

GEZ-Skandal

 

Doch einem Bericht zufolge ist nun von einer deutlichen Erhöhung die Rede.

Weitere Nachrichten für Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im Gespräch


Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im Gespräch

www.welt.de › Politik › Deutschland

vor 16 Stunden – Zuletzt wurde eine Senkung des umstrittenen Rundfunkbeitragserwogen. Doch einem Bericht zufolge ist nun von einer deutlichen Erhöhung …

Ab 2021: Deutliche Erhöhung des… – Google News

https://news.google.de/news/story?ncl…IpM&ned=de&topic=e

Ab 2021: Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im Gespräch. DIE WELT – vor 44 Minuten . Zuletzt wurde eine Senkung des umstrittenen Rundfunkbeitrags …

Rundfunkbeitrag: Deutliche Erhöhung ab 2021 im Gespräch

https://news.google.de/news/story?ncl…ned=de&topic=e

Eigentlich wird gerade über eine Senkung des Rundfunkbeitrags diskutiert. Nun sagen Experten voraus, dass der Betrag in fünf Jahren auf mehr als 19 Euro …

Ab 2021: Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im …

feedom.de › Allgemein

vor 16 Stunden – Ab 2021: Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im Gespräch… Zuletzt wurde eine Senkung des umstrittenen Rundfunkbeitrags erwogen.

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]