Russland, das zwei Drittel des weltweiten Ammoniumnitrats (Dünger) produziert, wird es mindestens für einen weiteren Monat nicht exportieren!

Russland wird mindestens für einen weiteren Monat keinen Ammoniumnitratdünger exportieren.

Der erste stellvertretende Premierminister Andrey Belousov kündigte an, dass sein Land bis zum 2. April den Dünger für sich selbst benötigen wird, was für den Rest der Welt, der auf diese Exporte angewiesen ist, eine Katastrophe bedeuten könnte.

Es stellt sich heraus, dass Russland etwa zwei Drittel des gesamten Düngemittels der Welt produziert. Dieser Cut-off kurz vor der Pflanzsaison der nördlichen Hemisphäre wird höchstwahrscheinlich verheerend sein.

“Das zweimonatige Exportverbot für Ammoniumnitrat tritt ab dem 2. Februar in Kraft”, sagte der russische Pressedienst. “Das entsprechende Dekret der Regierung wurde unterzeichnet”.

Belousov fügte in seiner eigenen Erklärung hinzu, dass die Maßnahme “vorübergehend” sei und dass das verbleibende Volumen ab dem 2. April zu diesem Zeitpunkt exportiert werden kann, “wenn russische Unternehmen das Ammoniumnitrat in der erforderlichen Menge erhalten und die Nachfrage danach auf dem Inlandsmarkt Spitzenwerte überschreiten wird”.

Russland stellt sein eigenes Volk und seine Industrie an die erste Stelle, während US-Politiker die Amerikaner an die letzte Stelle setzen

Dies alles geschah Anfang Februar. Mit anderen Worten, es wurde bequem vor der russischen Invasion in die Ukraine angekündigt.

Zu dieser Zeit stiegen die Düngemittelpreise in den Vereinigten Staaten und anderswo aufgrund der Fiat-Inflation und anderer Faktoren, einschließlich der Probleme in der Lieferkette des Wuhan-Coronavirus (COVID-19).

Es scheint, als wäre dies alles geplant, mit anderen Worten, für eine Zeit wie diese – ein perfekter Sturm, der aufgrund der technischen Abhängigkeit Amerikas von anderen Ländern für so ziemlich alles in diesen Tagen wahrscheinlich die inländische Nahrungsmittelversorgung lähmen wird.

 

 

Das ist es übrigens, was der Globalismus tut. Es lässt die Nation, die globalisiert wurde, verkrüppelt und für alles völlig von anderen Ländern abhängig.

Russland hingegen ist weitgehend autark und hält sich isoliert und nur von sich selbst abhängig, wann immer es möglich ist.

Welches Land ist Ihrer Meinung nach besser für den bevorstehenden Weltkrieg positioniert, der absichtlich für den zweijährigen Jahrestag der Fauci-Grippe-Plandemie geplant zu sein scheint?

Eine andere Sache, auf die hingewiesen werden sollte, ist, dass Russland immer noch eine Politik Russlandsbeibehält, wenn es darum geht, sich um seine eigenen Bürger, Unternehmen und die Gesellschaft zu kümmern.

Anstatt all diesen Dünger an den Meistbietenden zu verkaufen, sollten russische Landsleute verdammt sein, die russische Führung beschloss, zuerst das Landwirtschaftssystem ihres eigenen Landes zu priorisieren und alles, was übrig bleibt, an den Rest der Welt zu verkaufen.

In den Vereinigten Staaten ist im Gegensatz dazu eine Politik von America Last seit mindestens den letzten Jahrzehnten der Standard, abgesehen von einem leichten Blip, würden einige argumentieren, während der Donald Trump-Jahre.

Mit anderen Worten, die globalistische Gier ist der Grund, warum Amerika bei allem auf der Welt schnell tot wird, während Länder wie Russland an die Spitze steigen und gleichzeitig ihr eigenes Volk an die erste Stelle setzen.

Die Schrift ist an der Wand, Leute. Linien werden in den Sand gezogen, Seiten werden genommen, und leider wurde Amerika für die Vereinigten Staaten vor langer Zeit den Fluss hinunter verkauft.

Das einzige, was noch passieren bleibt, ist, dass Amerikaner, deren Köpfe fest in den Sand implantiert wurden, gewaltsam aus ihrer Benommenheit geweckt werden, die bald kommen wird.

Wenn die Lebensmittelregale leer sind und Benzin nirgendwo zu finden ist, werden die Menschen dieser einst großen Nation vielleicht erkennen, was passiert ist. Aber bis dahin wird es schon viel, viel zu spät sein, etwas dagegen zu unternehmen.

Die neuesten Nachrichten über den bevorstehenden Zusammenbruch der Zivilisation, wie wir sie kennen, finden Sie unter Collapse.news.

Zu den Quellen gehören:

Tass.com

NaturalNews.com