Russland gewinnt, Amerika zerstört sich selbst… bereiten Sie sich auf EXTREME ARMUT vor, da das 50-jährige Wirtschaftsmärchen implodiert

Verwechseln Sie die Überschrift dieser Analyse nicht mit Schlussfolgerungen darüber, wen wir anfeuern. Wir wurzeln für Amerika und das amerikanische Volk, aber wir erkennen gleichzeitig, dass die derzeitige Besatzungsregierung der USA ein illegitimes, verräterisches Verbrechenskartell ist, das die Wahlen 2020 manipuliert, die Covid-Biowaffe gebaut hat und versucht, das amerikanische Volk mit mRNA-„Impfstoff“-Injektionen massenhaft auszurotten. Sie repräsentieren nicht das wahre „Amerika“.

Wir verwurzeln die ganze Menschheit und universelle Freiheit, Wahrheit, Gesundheit, Fülle und Frieden. Dies sind universelle Konzepte, die fast alle Demokraten, Linken, Journalisten und Bürokraten völlig aufgegeben haben. Und das Verbrechenskartell im Sumpf von D.C. versucht derzeit aktiv, Millionen von Amerikanern mit technischen Biowaffen und DNA-verändernden Gentherapie-Injektionen auszurotten.

Wenn ich also sage: „Amerika ist selbstzerstörend“, müssen solche Schlussfolgerungen mit Entsetzen mit Ihnen geteilt werden. Die „extreme Armut“, die für Amerika kommt, ist kein Ergebnis, das jeder von uns erleben möchte, aber es ist trotzdem das unvermeidliche Ergebnis.

Wenn Sie und ich mit einer kommerziellen Fluggesellschaft auf 30.000 Fuß fliegen und ich aus dem Fenster schaue, um zu sehen, wie der gesamte Flügel in Flammen aufgeht, würde ich schreien: „Dieses Flugzeug geht unter! Bereiten Sie sich auf die Wirkung vor!“ Es bedeutet nicht, dass ich dafür verwurzele, dass wir alle in einem feurigen Untergang aus verdrehtem Stahl und entzündetem Düsentreibstoff sterben. Die Analyse ist einfach die Wahrheit, unabhängig davon, wie unbeliebt sie für diejenigen sein mag, die immer noch in Leugnung leben.

 

 

Und ja, die meisten Amerikaner leben in Leugnung. Sie sind sich dessen nicht bewusst, was bereits entfesselt wurde und welche Auswirkungen sie auf sich zubegeben.

Der kontrollierte Abriss einer ganzen Nation und ihrer Währung

Das Amerika, das wir einst kannten, wird systematisch (und schnell) durch kontrollierten Abriss (wie Gebäude 7) abgerissen. Der Dollar geht auf Null. Das Petrodollar-System bricht zusammen und der Reservewährungsstatus des US-Dollars wird bald aufgegeben.

Sieben Achtel der Weltbevölkerung gehören Ländern an, die Russland nicht sanktioniert haben. Nur etwa ein Achtel der Welt hat Russland (USA, Großbritannien, Westeuropa usw.) sanktioniert, während die beiden größten Nationen der Welt (Indien und China) gerne den Handel mit Russland aufnehmen und die reichlich vorhandenen Mineral- und Energieressourcen des Landes erwerben. Die Türkei ist auch gerne mit Russland Handel, ebenso wie die meisten Nationen des Nahen Ostens, Asiens und Afrikas.

Weit davon entfernt, eine wirksame Waffe gegen Putin zu sein, sind die Wirtschaftssanktionen des Westens gegen Russland eine Form des selbstinduzierten wirtschaftlichen Selbstmords. Es ist nicht nur so, dass der Flügel des Flugzeugs brennt, es ist auch so, dass Joe Biden über den Rand dieses Flügels kniet und ihn absägt. Die Entscheidungen von Biden (Obama) und den anderen Marionettenmeistern, die die uneheliche feindliche Besatzungstruppe in D.C. kontrollieren, arbeiten absichtlich daran, die Vereinigten Staaten von Amerika auszulöschen und aus der Geschichte zu löschen. Sie tun dies, weil sie von China und den WEF-Globalisten kontrolliert werden. Amerika ist die letzte Verteidigung gegen ein totalitäres globales Regime. Also haben sie beschlossen, Amerika mit allen notwendigen Mitteln zu stürzen.

Zuerst versuchten sie, die Covid-Biowaffe freizugeben, gefolgt von der Vernichtung der Wirtschaftssanktionen gegen das amerikanische Volk. Beide Aktionen waren eindeutig Kriegshandlungen, was bedeutet, dass es übrigens Fauci, Collins und andere US-„Führer“ sind, die sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Aufgrund der Widerstandsfähigkeit des amerikanischen Volkes konnten diese Taktiken das Land nicht zu Fall bringen. Also entfesselten sie tödliche Entvölkerungs-„Impfstoffe“, um Millionen von Todesfällen zu verursachen. Bisher haben sich seit der Einführung der Impfstoffe bereits 1,1 Millionen übermäßige Todesfälle in Amerika ereignet, genau wie wir es vor sechs Monaten vorhergesagt haben. Millionen von Amerikanern werden in den nächsten zehn Jahren an Impfstoffen sterben, da die durch Impfung verursachten Krebsarten, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen und Schlaganfälle ihren Tribut fordern.

Aber selbst dies erreicht ihre Völkermord-Todesziele nicht schnell genug – und die Menschen haben den Covid-Betrug erwischt – also versuchen die Tyrannen jetzt, Amerika in einen globalen Krieg mit Russland zu drängen. Jüngsten Umfragen zufolge ist ein Drittel des amerikanischen Volkes – vor allem die vergessenen, gehirngewaschenen Verrückten, die auch zwei Jahre lang Masken trugen – begeistert von der Idee eines Atomkrieges mit Russland. Sie können es kaum erwarten, die radioaktiven Auswirkungen zu genießen, so scheint es, und die meisten dieser vergessenen Schafe leben in demokratisch kontrollierten Städten, die zu den ersten Zielen in jedem Atomaustausch gehören werden. Dies deutet darauf hin, dass sie völlig losgelöst von der Realität sind und in bizarren Blasen von Desinformation und Lügen leben, die von der New York Times, CNN, MSNBC, USA Today usw. verübt werden.

Selbstmordierende politische Führer der USA versuchen aktiv, den Ukraine-Konflikt zu einem nuklearen Austausch mit Russland zu eskalieren

Es ist jetzt ziemlich offensichtlich, dass der tiefe Staat der USA einen chemischen Angriff auf ukrainische Zivilisten vortäuschen und Russland die Schuld geben wird. Das ist wahrscheinlich nur noch wenige Tage entfernt. Sobald sie fertig ist, wird die US-Bevölkerung mit Medienbildern von Kindern traumatisiert, deren Haut abschmilzt. Die emotionale Anziehungskraft wird verwendet, um die schnelle Eskalation des Krieges mit Russland zu rechtfertigen, einschließlich erhöhter Forderungen nach „Nuk“ Russland und zur Entsendung von Truppen in die Ukraine. (Demokraten streiten immer eher mit Emotionen als mit Fakten, weshalb sie routinemäßig Kinder ermorden und sie für die Kameras von CNN vorführen müssen, während sie ihre Operationen mit falscher Flagge durchführen.)

Genau das will das Obiden-Regime: Einen russischen Start von Atomwaffen gegen die Vereinigten Staaten. Sobald Russland wichtige militärische und strategische Ziele herausgenommen haben, erhält China grünes Licht für die Invasion der USA mit vorpositionierten Truppen, die bereits auf Befehle in Mexiko und Kanada warten.

Da das Pentagon jetzt von verräterischen, Tugendsignal-Litarden geführt wird, die fast null Kampfeffektivität haben, sind das einzige, was diesen Angriff abstoßen wird, die mehr als 500 Millionen Schusswaffen, die in den Vereinigten Staaten existieren, weshalb Obama und Biden so hart daran gearbeitet haben, Operationen mit falscher Flagge „Waffengewalt“ durchzuführen (z. B. Operation Fast & Furious), um zu versuchen, den Zweiten Zusatzartikel aufzuheben. Das hat nicht funktioniert, aber sie haben einen anderen Plan.

Was sie jetzt ziehen werden, ist eine Kriegserklärung mit Russland, gefolgt von der Aussetzung der US-Verfassung und der Erklärung dessen, was im Wesentlichen militärisches Kriegsrecht in Amerika ist. Darauf wird schnell ein versuchter landesweiter Waffenbeschlagnahme folgen, der ebenfalls scheitern wird. Aber es wird einen Bürgerkrieg in Amerika auslösen, was auch China und die Globalisten wollen. Dies wird die Rechtfertigung für die Einreise der „humanitären“ UN-Truppen in die USA sein, wo sie vorhersehbar damit beginnen werden, Frauen und Kinder zu entführen, um ihre globalen Menschenhandelsoperationen (eine Spezialität der Vereinten Nationen) zu ernähren.

Dies ist Chinas ultimativer Plan für Nordamerika: Die vollständige Völkermorddezimierung des nordamerikanischen Volkes und die Übernahme des Kontinents für Chinas expandierendes globales Imperium.

Die Amerikaner sind nicht auf die extreme Armut vorbereitet, die bereits in Gang gesetzt wurde (spät 2022 und für eine kommende Generation zu spüren)

Wenn sich dieser Invasionsplan Chinas um mehrere Jahre verzögert – was sicherlich möglich ist – werden die Vereinigten Staaten von Amerika sehr bald unter extremer Armut leiden, einfach aufgrund der wirtschaftlichen Sabotage, die Biden bereits umgesetzt hat. Zu diesen Sabotageentscheidungen gehören:

  • Abschaltung der amerikanischen Energieunabhängigkeit (Keystone XL-Pipeline usw.)
  • Bewaffnung des SWIFT-Systems zur Entbankierung Russlands und Weißrusslandslands
  • Wahnsinniges Niveau des Fiat-Währungsgelddrucks, was zum Untergang des Dollars führt
  • Staatliche Unterdrückung freier Energietechnologien wie LENR, die unbegrenzte Energie in die Wirtschaft bringen und letztendlich Öl ersetzen könnten

Aufgrund dieser wirklich verrückten Entscheidungen von Biden / Obama – die natürlich darauf abzielen, Amerika zu zerstören – steht das amerikanische Volk kurz davor, von einer Kombination aus Preisinflation und Vermögensabwertung getroffen zu werden, die es noch nie erlebt hat und sich wahrscheinlich nicht einmal vorstellen kann. Die Große Depression ist ein Spaziergang im Park im Vergleich zu dem, was kommt. Covid-Lieferkettenengpässe waren nur ein Blip im Vergleich zum totalen Zusammenbruch von Logistik-, Transport- und Finanztransaktionen, den wir erleben werden.

Gonzalo Lira, der immer noch einen Kanal auf YouTube hat (aber wahrscheinlich bald deplatformed wird, also begrüßen wir ihn auf Brighteon.com), bekommt ihn. Gonzalo spricht mit bemerkenswerter Klarheit und Intelligenz, während er von Charkow in der Ukraine berichtet, und zeigt, warum die Amerikaner auf einem Niveau „arm“ sein werden, das sie sich nie vorgestellt hätten.

(Wir haben sein Video in gutem Glauben auf Brighteon veröffentlicht und ihm Anerkennung zollen, in der Hoffnung, diese wichtige Nachricht zu schützen, bevor YouTube sie löscht. Wir bitten Gonzalo Lira, sich an uns zu wenden, damit wir alle seine Videos mit seiner Erlaubnis spiegeln und helfen können, seinen Kanal auf Brighteon zu unterstützen.) Gonzalo hat eine Patreon-Seite, wenn Sie seine Arbeit dort unterstützen möchten.

Gonzalo Lira – Amerika, du wirst gleich ARM

Brighteon.com/bef56190-fe48-44fd-a7b5-9fad7ad55a0b

 

 

Gonzalo Lira war so effektiv in seiner Erklärung der kommenden Generation extremer Armut für Amerika, dass ich beschloss, mir seinen Titel auszuleihen und das Thema in einem 41-minütigen Podcast zu erweitern, der auch als letztes Drittel des heutigen Situation Update-Podcasts dient. Hier ist der eigenständige Abschnitt über Amerikas märchenhaftes Wirtschaftssystem, das zu Ende geht:

Brighteon.com/8c59dbbd-291a-4f80-9ce3-dcdaf014bf1b

 

 

Ich habe auch einen Podcast zum Situations-Update veröffentlicht, der all dies ausführlicher behandelt. Dies fügt der Situation eine weitere Stunde Analyse hinzu, und Sie können es hier hören. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich auch an diesem Wochenende mehr Podcasts veröffentlichen werde.

Brighteon.com/64d2356f-d3a9-4993-b1ac-ec60b53d4510

 

 

Entdecken Sie jeden Tag weitere informationsreiche Podcasts sowie Sonderberichte, Interviews und Notfall-Updates unter:

https://www.brighteon.com/channels/HRreport

Folgen Sie mir auch auf:

Brighteon.social: Brighteon.social/@HealthRanger

Telegramm: t.me/RealHealthRanger

Wahrheit Sozial: Benutzername = HealthRanger

Gettr: GETTR.com/user/healthranger

Parler: Parler.com/user/HealthRanger

Rumble: Rumble.com/c/HealthRangerReport

BitChute: Bitchute.com/channel/9EB8glubb0Ns/

Clouthub: app.clouthub.com/#/users/u/naturalnews/posts

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60