SCHICKSALSWAHL in Frankreich: MACRON-LEAKS & AUFSTAND gegen den EX-ROTHSCHILD-BANKER?!

 

 

Der Supergau für den Ex-Rothschild-Banker und französischen Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron:

Am späten Freitagabend wurde sein Wahlteam Opfer eines massiven Hackerangriffs: Um ihn zu diskreditieren seien neun Gigabyte an echten Dokumenten gestohlen und zusammen mit angeblich gefälschten ins Internet gestellt worden. Damit wolle man die Demokratie in Gefahr bringen, heißt es weiter aus dem Macron-Lager.

Schnell werden die Schuldigen für den Hackerangriff gefunden: Natürlich – die Russen waren es!

Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten berichten dazu…

Weiterlesen: http://www.guidograndt.de/2017/05/07/schicksalswahl-in-frankreich-macron-leaks-aufstand-gegen-den-ex-rothschild-banker-macron/