Schwelm: 23-Jähriger von Südländer grundlos angegriffen!

Ein 23-Jähriger wurde am Freitag, gegen 23:30 Uhr, grundlos von zwei ihm unbekannten Personen angegriffen. Der junge Mann war gerade dabei sich am Neumarkt zu erleichtern, als er von hinten von einer Person plötzlich und unerwartet zu Boden gestoßen wurde. Am Boden liegend wurde er durch die Angreifer gegen Kopf und Bauch getreten. Erst als ein Anwohner, der das ganze vom Fenster aus beobachtete, die Angreifer ansprach, ließen diese von ihrem Opfer ab und flüchteten in Richtung Innenstadt.

Die Täter werden so beschrieben: 1. Person: männlich, etwa 170-180 cm groß, südländisches Aussehen, schlank, bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzer Jacke 2. Person: männlich, etwa 170-180 cm groß, südländisches Aussehen, schlank, schwarze Hose, rote Jacke, lockige Haare

Die zweite Person soll ein Messer mit sich geführt haben, dieses jedoch lediglich sichtbar in der Hand gehalten haben. Eine Fahndung nach den Tätern lief ergebnislos, der 23-Jährige wurde zur Versorgung seiner leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis