Sean Hannity nutzt seine Fox News-Show, um die COVID-Impfung voranzutreiben!

Sean Hannity, Moderator der konservativen FOX News, widmete einen kürzlichen Abschnitt seiner Show dem Betteln der Menschen, einen COVID-19-Impfstoff zu nehmen, obwohl ein Gast dabei war, der eine durch einen anderen Impfstoff ausgelöste Erkrankung hatte.

(Artikel von Matt Lamb von LifeSiteNews.com neu veröffentlicht )

„Ich glaube an die Wissenschaft der Impfung“, sagte Hannity während seiner Show am Montagabend, nachdem er eine Entscheidung eines Bundesrichters kritisiert hatte, ein Coronavirus-Impfstoffmandat an der Indiana University zuzulassen.

„Genau wie wir gesagt haben, nehmen Sie COVID bitte ernst“, sagte Hannity.

„Sie haben auch ein Recht auf medizinische Privatsphäre, und die Schweigepflicht zwischen Ärzten und Patienten ist ebenfalls wichtig“, sagte Hannity, bevor sie die Zuschauer anflehte, die experimentelle Aufnahme zu machen.

„Und für viele Amerikaner ist es absolut sinnvoll, sich impfen zu lassen. Ich glaube an die Wissenschaft, ich glaube an die Wissenschaft der Impfung.“

Hannity hatte dann Olivia Sandor  in seiner Show . Die kürzlich abgeschlossene Highschool-Absolventin wird die Brigham-Young-Universität auf Hawaii nicht mehr besuchen, nachdem das Mormonen-College ihren Antrag auf medizinische Ausnahme von seinem Coronavirus-Impfstoffmandat abgelehnt hat.

Wie LifeSiteNews  zuvor berichtete , leidet Sandor „an dem  Guillain-Barre-Syndrom , einer Autoimmunerkrankung, die das Nervensystem betrifft und durch eine Impfung ausgelöst werden kann“.

Nachdem Sandor ihre Geschichte erzählt hatte, schien die medizinische Analystin von Fox News, Nicole Saphier, sie dafür zu kritisieren, dass sie sich entschieden hatte, sich nicht impfen zu lassen, obwohl das  Guillain-Barre-Syndrom  eine Nebenwirkung von mindestens einem Coronavirus-Impfstoff auf dem Markt sein kann (Johnson & Johnson )  nach Angaben der US-amerikanischen Food and Drug Administration .

Hannity stellte Dr. Saphier vor, indem sie feststellte, dass auch sie „pro-science“ und „pro-vaccine science“ sei. weiterlesen……………………………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60