Seewen: Einbruch bei Baufirma, Eishalle und Einkaufszentrum

Seewen

Schweiz
Schweiz Seewen

 

Seewen – In der Nacht auf Sonntag, 07.10.18 ist eine unbekannte Täterschaft im Industriegebiet Riedmattli in Seewen in eine Baufirma eingestiegen. Sie entwendete dort verschiedene Werkzeuge, welche sie in der Folge benutzte, um in die Eishalle in Seewen einzudringen. Dort entwendete sie Deliktsgut und verursachte einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die gleiche Täterschaft dürfte gegen 04:25 Uhr auch in das angrenzende Einkaufszentrum in Seewen eingestiegen sein. Im Innern des Gebäudes verschaffte sich die Täterschaft mit Gewalt Zugang zu verschiedenen Geschäften und entwendete dort Deliktsgut im Wert von mehreren Zehntausend Franken. Der Sachschaden beläuft sich voraussichtlich auf mehrere Tausend Franken.

 

Kantonspolizei Schwyz