#Seligenstadt: #Fußgängerin wird von #Mann #unsittlich #berührt und danach #entblößt er sich noch!

 

(av) Am Montagmorgen wurde eine Fußgängerin in der Einhardstraße von einem Unbekannten sexuell belästigt; die Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Der 20 bis 25 Jahre alte und 1,75 bis 1,80 Meter große und schlanke Mann mit dunkelblonden, leicht gewellten Haaren und einem Dreitagebart sprach die Seligenstädterin gegen 7.40 Uhr auf der Straße an und berührte sie dann unsittlich. Nachdem sie sich körperlich dagegen wehrte, ließ er von ihr ab und entblößte sich anschließend vor ihr. Danach joggte er in Richtung Kleingärten davon. Der Täter war zur Tatzeit mit einer dunkelgrauen Sportjacke, einer weiten schwarzen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.