Sexangriffreport aus Augsburg: Vollgesoffener (21) belästigt 18-jährige sexuell!

Augsburg

Sexangriffreport
Sexangriffreport Augsburg
Augsburg – Innenstadt – Am 11.08.2018, gegen 22:20 Uhr, sprach ein 21-jähriger Mann auf dem Augsburger Rathausplatz eine 18-jährige Frau an und bat diese um eine Zigarette. Dabei fasste er der Geschädigte an die Brust und begrapschte diese. Obwohl die 18-Jährige den Mann von sich wegstieß und diesen aufforderte, dies zu unterlassen, fasste der Beschuldigte ihr erneut an die Brust. Als sich die Frau gegen den Mann zur Wehr setzte, wurde dieser aggressiv und stieß die Geschädigte zu Boden. Anschließend flüchtete der Beschuldigte zu Fuß vom Rathausplatz. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten Polizeibeamte den Beschuldigten noch in Tatortnähe festnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Mann mit über 1,2 Promille unter Alkoholeinfluss stand.