Silvester-Krieg in Berlin eskaliert und Polizei gibt auf und Berlin brennt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polizei Berlin Einsatz
Das Lesen der Notrufe ist uns hier zunehmend schwerer gefallen. Unsere Kolleginnen und Kollegen da draußen halten weiter die Stellung und fahren Einsatz um Einsatz, wenn Sie uns rufen. Wir verabschieden uns hier von den Tasten. Passen Sie aufeinander auf! #Welcome110 #Welcome2023

Polizei Berlin Einsatz
In #Mariendorf beobachtet ein Mieter, wie vor seinem Haus ein Autofahrer ein anderes Auto beim Ausparken beschädigt und weiterfährt. #welcome110

Polizei Berlin Einsatz
In #Mitte wurde ein Mann vor einem Club mit einem Stock geschlagen. Sollen die Türsteher gewesen sein. #welcome110

Polizei Berlin Einsatz
Eine Frau vermutet körperliche Auseinandersetzungen in der Nachbarwohnung in #Hellersdorf. #Welcome110

Polizei Berlin Einsatz
Eine Frau hat sich in #Charlottenburg mit ihrem Mann geschlagen und ruft uns aufgelöst an. Sie ist nicht weiter verletzt, weiß aber nicht genau, wie es bei ihrem Mann ist. #welcome110

Polizei Berlin Einsatz
In #Neukölln fuhren unsere Kolleg. zufällig an einem gerade aktiven Schmierfink vorbei und nahmen in kurzerhand fest. #welcome110

Polizei Berlin Einsatz
Einer unserer Einsatzwagen wurde in #Kreuzberg von einem Mann mit Pyros beschossen. Auf seiner anschließenden Flucht wurde der Schütze von einem Auto angefahren. #welcome110

Polizei Berlin Einsatz
Daniel Düsentrieb in #Pankow gesichtet: Ein Mann bindet Raketen an seinen E-Scooter und fährt damit. Er hat ein bisschen was getrunken. #Welcome110

Polizei Berlin Einsatz
In einem Hotel in #PrenzlauerBerg versteht jemand nicht, dass er das Zimmer erst ab morgen gemietet hat. #welcome110

Polizei Berlin Einsatz
In #Schöneberg haben mehrere Jugendliche versucht, mit Steinen einen Zigarettenautomaten zu knacken. Einer wurde von unserem Kolleg. festgenommen. #welcome110