Sinnlose Corona-Regeln in Wales! Die Leute können in die Kneipe gehen, aber nicht arbeiten?

Menschen können jetzt mit einer Geldstrafe belegt werden, wenn sie auf der Grundlage der kürzlich in Wales eingeführten Wuhan-Coronavirus-Regeln (COVID-19) bei der Arbeit auftauchen. Aber das walisische Volk, so scheint es, ist immer noch frei, in die Kneipen zu gehen.

“Niemand darf den Ort, an dem er lebt, verlassen oder sich von diesem Ort fernhalten, um Arbeit zu arbeiten oder freiwillige oder karitative Dienstleistungen zu erbringen”, heißt es in der neuen Leitlinien der Regierung. Es sagte nichts Gleiches für diejenigen aus, die für soziale Aktivitäten ausgehen.

Diese Ankündigung steht im Zusammenhang mit den neuen Work-from-Home-Regeln, die die Regierung eingeführt hat, um die Ausbreitung der neuen Omikron-Variante einzudämmen. Personen, die sich weigern, die neuen Regeln zu befolgen, werden für jeden Verstoß mit Geldstrafen in Höhe von 60 £ (80,5) belegt – einschließlich derjenigen, die die Grenze nach England überqueren, um zu arbeiten, die bei ihrer Rückkehr mit einer Geldstrafe belegt werden.

Unterdessen könnten Unternehmen und Unternehmen mit einer Geldstrafe von bis zu 10.000 Pfund (13.409 $) belegt werden, wenn sie gegen die Regeln verstoßen.

Während Homeoffice-Setups für einige vernünftig sein könnten, wurden die neuen Regeln für viele lächerlich, da sich die Menschen immer noch in Pubs betrinken dürfen. (verbunden: Studie zeigt, dass Menschen, die aufgrund der Krise von zu Hause aus arbeiten, ein weniger gesundes Leben führen.)

Der konservative Abgeordnete von Clwyd West, David Jones, verspottete die neue Regel in einem Tweet: „Ab Montag werden walisische Einwohner mit einer Geldstrafe von 60 Pfund bestraft, wenn sie in ihrem Büro arbeiten gehen. Sie können jedoch legal den ganzen Tag in der Kneipe verbringen.“

Jones stellte auch in Frage, wie die Polizei überhaupt feststellen könnte, ob eine Person von zu Hause aus arbeiten könnte oder nicht, da Argumente für die Notwendigkeit einer Arbeit vor Ort reichlich vorhanden sind. Jones sagte, dass der Ansatz der walisischen Regierung ungewöhnlich sei. “Man kann nicht zur Arbeit gehen, sondern den ganzen Tag in Wetherspoon sitzen. Sie können ein Fußballspiel nicht von einem Open-Air-Stand aus sehen, sondern es im Fernsehen in einer überfüllten Bar sehen. Gibt es einige besonders antivirale Eigenschaften, die in Kneipen vorherrschen?“ fragte er.

In Schottland wurde Nachtclubbesuchern gesagt, dass sie einen sozialen Abstand von einem Meter voneinander einhalten müssen. Dies entspricht den Regeln in Irland, wo die Behörden bestätigten, dass die Menschen keine Gesichtsmasken auf der Tanzfläche tragen mussten, sondern sie tragen müssten, wenn sie die Tanzfläche verließen, um in die Bar oder ins Badezimmer zu gehen.

Wales hat jetzt die strengsten COVID-Beschränkungen

Die COVID-Beschränkungen in Wales sind jetzt die strengsten im Vereinigten Königreich geworden. Obwohl es unterschiedliche Ansätze gibt, sagten die britischen Minister, dass sie die Notwendigkeit verstehen, aufgrund des Vorhandenseins der Mikronvariante dringend zu handeln und zu handeln. Premierminister Boris Johnson sagte, dass es in England vor Weihnachten keine neuen Regeln geben wird, aber dass er danach keine Durchführungsmaßnahmen ausschließen kann.

Nach der Ankündigung kündigten das Wales Millennium Center und andere Theater an, dass sie ab dem 26. Dezember ihre Türen schließen werden. Cardiff und Swanseas Winterwunderlande würden auch ab 20 Uhr am Heiligabend schließen.

Einige Berichte besagten, dass lizenzierte Räumlichkeiten möglicherweise nur Tischservice anbieten und sich ab dem 26. Dezember nicht mehr als sechs Personen in Pubs, Kinos oder Restaurants in Wales treffen dürfen. Veranstaltungen im Freien sind auf 50 Personen begrenzt, während nur 30 für Indoor-Events untergebracht werden können. Für kleinere Treffen in Privathäusern wurden keine Einschränkungen festgelegt.

Die walisische Regierung sagte, dass insgesamt 120 Millionen Pfund (16,92 Millionen Dollar) für Nachtclubs, Einzelhandel, Gastgewerbe, Freizeit- und Tourismusunternehmen zur Verfügung gestellt werden, aber Premierminister Mark Drakeford wiederholte auch, dass Urlaubsvereinbarungen für die Sektoren getroffen werden, die am unmittelbarsten von Beschränkungen betroffen sind.

„Um noch weiter zu gehen, wenn das notwendig würde, verfügt die walisische Regierung einfach nicht über die finanzielle Feuerkraft oder sogar die praktischen Möglichkeiten, Hilfe für Menschen zu erhalten, die möglicherweise nicht in der Lage sind, in der Lage zu arbeiten. Dafür brauchen wir die Hilfe der britischen Regierung“, sagte er.

Was die Geldbußen betrifft, mit denen Einzelpersonen und Einrichtungen konfrontiert sind, sagte Drakeford, dass sie darauf ausgelegt sind, Arbeitnehmer zu schützen, nicht sie zu bestrafen.

Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere tyrannische und absurde Regeln in Bezug auf Impfstoff und Arbeit zu erfahren.

 

bei

 

 

Quellen sind:

InfoWars.com

Telegraph.co.uk

BBC.com