Skandal Kinder-Spiel Corona World : Das GEZ-Sender Game zur Krise und der Kampf gegen Corona-Vollidioten und Virenschleudern!

 

Man kann es nicht wirklich Glauben, aber es ist wahr um Corona besser publik zu machen, spannen die Sender die GEZ-Gelder erhalten Kinder vor den Karren, um diese zu manipulieren. Dieses Online-Game soll schon seit August 2020 im Jugend-Online-Portal der Sender ARD und ZDF „Browser Ballett“ herausgebracht worden sein. In diesem Spiel sollen alle platt gemacht werden, die Vollidioten und Virenschleudern sind. Als Heldin des Spiels wird eine Krankenschwester dargestellt die beim Einkaufen alles Corona-Störungen beseitigt. So wird den Kindern spielerisch beigebracht, wie der absolut richtige Weg und die richtige Einstellung durch die Corona-Maßnahmen zu befolgen ist. In diesem Spiel wird wieder ganz deutlich, wie die öffentlichen Sender Menschen und sogar schon Kinder im Sinne der Politik manipulieren! Es gibt kein Recht auf Fernsehpropaganda! Reicht es nicht, wenn die Erwachsenen jeden Abend mit Corona-Sondersendungen zugedröhnt werden. Gibt es demnächst noch Game über Impfung für Kinder und ihre Eltern.

 

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60