Skandal: Pfizer und die Regierung verdeckten Tausende von Todesfällen durch Covid19-Impfungen!

FDA, Pfizer wusste, dass der experimentelle Impfstoff Menschen tötete, in krimineller Verschwörung des Jahrhunderts

Dieselbe Food and Drug Administration (FDA), die versucht hat, einen lebenden, fetalen Organhandel zu verbergen, ist dieselbe Agentur, die versucht hat, weit verbreitete Impfstoffverletzungen und Todesfälle durch Pfizers mRNA-Impfstoff zu verbergen. Gemäß Titel 21, Unterkapitel F der eigenen Vorschriften der FDA, soll die Agentur „alle Dokumente, die der Lizenz eines Impfstoffs zugrunde liegen, „sofort zur Verfügung stellen“.

Anstatt ihre eigenen Vorschriften zu befolgen und mit der Emergency Use Authorization (EUA) transparent zu sein, beantragte die FDA die Gerichte, alle Daten über Pfizers Impfstoff bis 2076 zurückzuhalten. Richtig, die FDA hat sich 55 Jahre lang verschworen, kritische Daten über den Impfstoff zurückzuhalten!

Mindestens 30 Professoren und Wissenschaftler aus Yale, Harvard, UCLA und Brown streben einen beschleunigten Zugang zu den Aufzeichnungen an und fordern eine größere Transparenz der Daten. Glücklicherweise entschied ein Bundesrichter in Texas, dass die 329.000 Dokumente von Pfizer mit einer Rate von 500 Seiten pro Monat veröffentlicht werden müssen, wenn auch mit Schwärzungen. Dieser Prozess der Transparenz wird von einem Gericht erzwungen und wird im Schneckentempo stattfinden. Unterdessen wird das Leben der Menschen wegen Impfstoffverletzungen und des Impfstoffzwangs ruiniert, da die Daten langsam veröffentlicht werden, die Wahrheit mühsam aufgedeckt wird.

Die Definition eines “Impfstoffs” musste vollständig geändert werden, um diese neuen mRNA-Injektionen zu vermarkten und zu lizenzieren. In den klinischen Studien wurden keine ordnungsgemäßenDiagnosestandards verwendet, weder die Virusübertragung, die Gesamtmortalität untersucht noch die Raten schwerer Krankheiten verglichen. Der Prozess ignorierte auch die unzähligen Gesundheitsprobleme, die durch die Impfstoffe vermittelt werden, von denen einige absichtlich lebensbedrohlich sind. Die klinischen Studien stützten sich auf positive PCR-Testraten (die sich als betrügerisch erwiesen haben) und unspezifische Symptome einer leichten Krankheit in einem kleinen Zeitraum. Auf diese Weise haben die Impfstoffhersteller ihre fadenscheinigen Impfstoffwirksamkeitsraten gefunden, die ins Negative geraten sind, wenn die Wirksamkeit des Impfstoffs in der realen Welt konfiguriert ist.

Pfizer erhielt in 3 Monaten über 1.200 Berichte über TODESFÄLLE von ihrem Impfstoff, weigerte sich aber, ihn vom Markt zu nehmen

Die ersten 500 Pfizer EUA-Dokumente wurden veröffentlicht, und jetzt weiß die Welt, warum diese Informationen bis 2076 verborgen werden sollten. In den ersten drei Monaten der Einführung des Impfstoffs gab es freiwillige Berichte über 1.223 Todesfälle und über 42.000 unerwünschte Berichte über insgesamt 158.893 Nebenwirkungen. Einer von 37 Berichten war TOD! Diese Daten stammen nur aus Impfstoffen, die zwischen dem 1. Dezember und dem 28. Februar verabreicht wurden. Die Daten wurden aus den Vereinigten Staaten, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Italien, Frankreich, Spanien und einer Vielzahl anderer Nationen gesammelt.

Pfizer wusste, dass ihr Impfstoff Menschen mit Raten tötete und verletzte, die es in der Geschichte der Impfstoffologie noch nie gegeben hatte, aber die FDA half dem vollständig entschädigungten pharmazeutischen Kartell, diese Informationen zu verbergen und mit ihrem Comirnaty mRNA-Impfstoff eine vollständige Lizenz zu erreichen. Die beiden Entitäten verschworen sich, kritische medizinische Informationen auf Leben und Tod zurückzuhalten, die für die informierte Zustimmung unerlässlich sind, und weiterhin zuzulassen, dass gefährliche Impfungen ein beispielloses Maß an Erkrankungen des Nervensystems, kardiovaskulären Ereignissen und Autoimmunreaktionen verursachen.

Schlimmer noch, diese nicht redigierten unerwünschten Ereignisse sind nur die freiwilligen Berichte, die Pfizer und die FDA erhalten haben. Die wahre Anzahl der Impfstoffverletzungen und Todesfälle, die in diesem dreimonatigen Zeitraum aufgetreten sind und danach aufgetreten sind, ist unbekannt. In den Dokumenten gab Pfizer zu, dass es keine Daten über die Wirksamkeit des Impfstoffs oder Beweise für die Sicherheit von Kindern und schwangeren und stillenden Frauen gab, aber die Regierung drängte den Impfstoff sowieso auf schwangere Frauen und Kinder. Den Dokumenten zufolge wusste die FDA auch im Voraus, dass der Impfstoff Patienten krank machen und töten könnte, die später mit Covid infiziert waren – in der so genannten “Impfassoziierten verbesserten Krankheit, einschließlich Impfstoff-assoziierter verbesserter Atemwegserkrankung”.

Dies ist die größte kriminelle Verschwörung des Jahrhunderts. Die Impfstoffe sollten nicht nur vom Markt genommen werden, sondern auch ARRESTS müssen hergestellt werden.

Quellen sind:

Infowars.com

NaturalNews.com

Reuters.com

PHMPT.org [PDF]

NaturalNews.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com