Skandal: „So werden Zahlen zu Gewalttaten auf Flüchtlingsheime MANIPULIERT!“

 

 

Jede einzelne Gewalttat auf ein Flüchtlingsheim ist kategorisch abzulehnen. Darunter natürlich auch politisch motivierte Attacken.

ABER: Darüber sollte die Öffentlichkeit nicht getäuscht werden. Denn die angegebenen Fallzahlen wurden dadurch manipuliert, dass sie in einen falschen Kontext gestellt wurden!

Aus der Vorabstatistik des Bundeskriminalamtes, die in sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde, war ersichtlich, dass im Jahr 2016 insgesamt 994 solcher Taten registriert wurden. 2015 waren es übrigens noch 1.031.

Ausgerechnet die BILD macht nun in einem winzig kleinen Artikel darauf aufmerksam:

Weiterlesen: http://www.guidograndt.de/2017/04/23/enthuellt-so-werden-zahlen-zu-gewalttaten-auf-fluechtlingsheime-manipuliert/