Lesermitteilung: So wehre ich Viren, Bakterien, Parasiten oder Pilze erfolgreich ab!

Dies ist der Grund warum ich euch mitteilen, wie ich es zu mir nehme, wenn ich eine Infektion habe. So nehme ich mein Chlordioxid ein, wenn ich Viren, Bakterien oder Pilze bekämpfen möchte.

Ich erkläre hier wie ich es mache. :
Man nimmt ein abgerundetes Glas, 4 Tropfen Natriumchlorit 22,5% und 4 Tropfen Salzsäure 3,5% in das Glas geben- jetzt 60 Sekunden lang wirken lassen ( bitte nicht einatmen oder riechen ) nach genau 60 Sekunden ( bitte Uhr daneben halten ) gibt man ca. 10 ml Wasser,am besten mit einer Einmalplastikspritze in das abgerundete Glas und schüttet das alles in ein normales Glas mit etwas Wasser hinein ( ca. 0,1 l ) und sofort trinken . Ich nehme 2x am Tag morgens und abends .Bitte 30 min . vorher nichts essen und hinterher auch nichts essen, damit es wirken kann.

Hier sind die Adressen wo man die Zutaten kaufen kann :
Natriumchlorit :
https://shop.es-drei.de/loesungen/salzloesungen/582/natriumchlorit-loesung-22-5?number=S1000540.5
Salzsäure :
https://shop.es-drei.de/saeuren/1311/salzsaeure-3-5-hergestellt-aus-salzsaeure-entsprechend-ph.-eur.?number=S100038
Pipettenfläschen:
https://www.glas-artikel.de/apothekerflaschen/braunglas-pipettenflasche-50ml.html?number=103998

S3 Chemicals (https://shop.es-drei.de/loesungen/salzloesungen/582/natriumchlorit-loesung-22-5?number=S1000540.5)
Natriumchlorit Lösung (22,5%)
Andere Namen: Chlorigsaures Natrium
Gehalt: 22,5%, entspricht DIN EN 938 Typ 1
CAS-Nummer: 7758-19-2

 

CDL ist die Kurzform von Chlordioxid und tötet bereits nach wenigen Minuten alle schädlichen Viren, Bakterien und Pilze. Es soll sogar Krebszellen abtöten. CDL überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann dort Viren, Bakterien, Parasiten und Schwermetalle lösen und aus dem Körper ausscheiden. (Quelle: www.google.de)

Weitere Informationen:

Klicke, um auf Herstellung_und_Anwendung_von_Chlordioxid_in_der_Tierheilkunde.pdf zuzugreifen

https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/f3f17a3d4c2181

 

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/96c417b72e7dede

 

Home

 

https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/9cd317ed689da7b

 

https://www.army.mil/article/136641/natick_plays_key_role_in_helping_to_fight_spread_of_ebola