So werden Wir verarscht! Politiker lassen sich für die deutsche Presse mit Maske und für die türkische Presse ohne fotografieren!

Wer glaubt das bei Corona und unseren Politikern alles mit rechten Dingen zugeht, der hat sich so was von geirrt! Unser so beliebter Außenminister war auf Türkei Besuch und dort wurde zwei verschiedene Arten Fotos für die jeweiligen Pressevertreter der Länder gemacht! Für die deutsche Presse wurden Fotos mit FFP2-Masken geschossen und für die einheimische Presse der Türken wurden dann Fotos ohne Masken gemacht. So werden wir mit und ohne Corona verarscht wie DW berichtet gibt es auch ein Foto beim Treffen zwischen von der Leyen und Johnson. Unter diesem Artikel sind die beiden Pressemeldungen über Maas und seinen beiden Fotos zu sehen.

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60