Southwest Airlines entfernt maskiertes Kleinkind mit Behinderungen unter Berufung auf das Biden-Mandat vom Flug!

Ein maskenkonformer Dreijähriger und seine Familie wurden letzte Woche in Denver wegen der sensorischen Verarbeitungsstörung des Kleinkindes gewaltsam abgesetzt, weil sich der Kapitän mit dem Kind auf dem Flug nicht "wohl" fühlte.

DENVER, Colorado, 7. Mai 2020 (LifeSiteNews) – Southwest Airlines hat letzte Woche ein maskenkonformes Kind mit Behinderungen und seine Familie von einem Flug nach Denver entfernt, unter Berufung auf das von der Biden-Administration erlassene Bundesmaskenmandat.

Eine Familie aus Colorado sagte, dass sie am Freitag von einem Südwestflug gebootet wurden, weil sich der Kapitän mit der sensorischen Verarbeitungsstörung ihres Sohnes „nicht wohl gefühlt“ habe, berichtete 9NEWS

Caroline Scott sagte, dass ihre Dreijährige ohne Probleme eine Maske trug, als ihre Familie einen Flug bestieg, um ihre 94-jährige Großmutter in Florida zu besuchen. Scott hatte die Fluggesellschaft im Voraus angerufen, um sie über den Zustand ihres Kindes zu informieren, und ihr wurde zunächst gesagt, dass „es keine Probleme geben würde“.

“Als wir tatsächlich zu unserem Flug kamen, wurde uns gesagt, dass es ein Problem gibt, und sie mussten einen Vorgesetzten bitten, die Erlaubnis des Kapitäns zu erhalten, damit wir an Bord gehen können, obwohl sie sagten, dass es keine Probleme geben würde, als ich angerufen hatte”, sagte sie zu 9NEWS .

Scott fügte hinzu, dass sich der Kapitän mit dem Kleinkind im Flugzeug unwohl fühlte, obwohl Briefe seines Ergotherapeuten und Kinderarztes die Bewältigungsfähigkeiten seiner Eltern bestätigten, falls er mit seiner Maske in Bedrängnis geriet. Weiterlesen………………………..