von
in
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Gib deine E-Mail-Adresse ein …
Abonnieren
“ Interlektuell Bescheidene “ wie BAS können mich überhaupt nicht beleidigen, dafür fehlt Ihr das Format ^_^.
Kommentare
Ein Kommentar zu „SPD Deutsche alles Nazis “
“ Interlektuell Bescheidene “ wie BAS können mich überhaupt nicht beleidigen, dafür fehlt Ihr das Format ^_^.