Spitzel-Skandal? Prozess wegen Landesverrats: Er war Spion aus Langeweile?

Spitzel-Skandal

 

Prozess wegen Landesverrats: Er war Spion aus Langeweile

www.merkur.de › Lokales › München Stadt › Stadt München

24.01.2016 – In seinem Prozess wird klarer, warum er Landesverrat beging – ausLangeweile und der Gier nach Anerkennung. Wenn Markus R., der …

Fall Markus R. – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Markus_R.

Es war diese Anfrage, die Markus R. an den russischen Generalkonsul in München …. Walser: Prozess wegen Landesverrats: Er war Spion aus Langeweile.

Aus Frust BND verraten: Der gelangweilte Spion …

www.br.de › Nachrichten

16.11.2015 – Gleich am ersten Prozesstag gab es ein Geständnis: Ein früherer Mitarbeiter … Frust, Langeweile, Unzufriedenheit und Unterforderung am Arbeitsplatz: … “Dem Angeklagten wird Landesverrat in einem besonders schweren … ein andererSpion der Amerikaner im Verteidigungsministerium aufgeflogen war.

Spionage-Prozess: Angeklagter laut Psychiater voll … – Tz

www.tz.de › München › Stadt

vor 17 Stunden – Der ehemalige BND-Mitarbeiter, der wegen jahrelanger Spionage für den … Prozess wegen Landesverrats: Er war Spion aus Langeweile.

Prozess gegen BND-Mitarbeiter: CIA-Spion aus Langeweile …

www.nzz.ch › International › Deutschland & Österreich

17.11.2015 – Die Bundesanwaltschaft hat ihn wegen Landesverrats, der Verletzung von … Dass er zum BND kam, war demnach reiner Zufall. Dort sei ihm …

Prozess wegen Landesverrats: Er war Spion aus Langeweile

www.localxxl.com › … › Nachrichten München (Stadt)

25.01.2016 – München (Stadt): Prozess wegen Landesverrats: Er war Spion ausLangeweile. – München – Es ist einer der größten Spit… – Nachrichten …

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]