Sportler fallen tot um, Kinder erkranken an Hepatitis: Sind COVID-Impfungen daran schuld?

Eine Durchsicht der jüngsten Schlagzeilen zeichnet ein düsteres Bild vom Zustand der öffentlichen Gesundheit, seit die „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) eingeführt wurden.

In einer aktuellen Schlagzeile heißt es, dass seit der Einführung der Tony-Fauci-Injektionen 769 Sportler mit Herzstillstand zusammengebrochen sind (wir haben auch Todesfälle bei Sportlern im Zusammenhang mit COVID-Injektionen verfolgt).

In mehreren anderen Schlagzeilen ist von neuen Hepatitis-Ausbrüchen bei Kindern in den Vereinigten Staaten und Europa die Rede. Warum gibt es einen plötzlichen Anstieg von Hepatitis in einer Altersgruppe, die am wenigsten anfällig für Hepatitis ist?

Die Antwort lautet natürlich: die Impfungen. Einige der Artikel lassen dies vermuten, andere nicht. Bislang hat sich keiner der großen Jungs getraut, die Hepatitisausbrüche mit den Impfungen in Verbindung zu bringen, obwohl die Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) einen direkten Zusammenhang zeigen.

In einem durchschnittlichen Jahr werden nur etwa acht Hepatitisfälle an VAERS gemeldet. Im Jahr 2021 waren es 304 Fälle allein für den Covid-Impfstoff.

„304 Fälle gefunden, bei denen der Impfstoff COVID19 und das Symptom Hepatitis ist und das Impfdatum zwischen ‚2021-01-01‘ und ‚2021-12-31′ liegt“, lautet die Suchanfrage, die der Enthüllungsjournalist Steve Kirsch verwendet hat, um die 304 Fälle zu ermitteln.

„Die offensichtliche Frage ist, ‚warum gibt es 8 Fälle pro Jahr vor den COVID-Impfungen (über alle 70 Impfstoffe zusammen) und jetzt 304 Fälle im Jahr 2021 im Zusammenhang mit dem COVID-Impfstoff?'“ fragt Kirsch.

„Als Ingenieur sieht es für mich so aus, als ob der COVID-Impfstoff eine Anfälligkeit für Leberschäden verursacht.“

Brighteon.TV
Ist der Durchschnittsbürger so verdummt, dass er einfach nicht mehr sieht, was vor sich geht?

Die „Experten“ sagen natürlich, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Impfungen und Leberschäden oder Hepatitis gibt. Aber wie lässt sich dann dieser massive Anstieg der Fälle erklären, der unmittelbar mit der Einführung und Verabreichung der Impfungen zusammenhängt?

An „COVID“ kann es jedenfalls nicht liegen, denn die Hepatitiszahlen waren im Jahr 2020 normal, bevor die Operation Warp Speed gestartet wurde. Erst als die Menschen begannen, sich massenhaft spritzen zu lassen, stiegen die Hepatitiszahlen in die Höhe.

Ähnlich verhält es sich mit Sportlern: Bevor die Trump-Administration die Impfungen einführte, starben 2020 keine jungen Menschen auf dem Sportplatz. Erst als die Nadeln in die Arme der Menschen gelangten, begannen ansonsten gesunde Jugendliche Herzinfarkte zu bekommen und ohne ersichtlichen Grund zu sterben.

„Es gibt kein Geheimnis mehr“, schrieb einer von Kirschs Lesern und verwies auf einen Artikel der „aufschlussreichen und weisen“ Catherine Austin Fitts über „Die große Vergiftung“, die gerade stattfindet.

„Es ist kristallklar … Der Grund, warum die ‚Durchschnittsmenschen‘ nicht in der Lage sind, das größere Bild zu sehen, ist, dass der durchschnittliche IQ seit den 90er Jahren deutlich gesunken ist. Sie werden immer dümmer durch all die Vergiftungen in Lebensmitteln, Wasser, Luft, pharmazeutischen Produkten, Drogen usw.“

„Vielleicht ist das Hepatitis-Adenovirus eine weitere undichte Stelle im Labor, die geschaffen wurde, um Kindern einen weiteren Hepatitis-Impfstoff aufzudrängen“, spekulierte ein anderer. „Dieses Mal eine beschissene mRNA?!“

Eine andere Person schrieb, dass sie 2008 durch einen Impfstoff verletzt wurde und immer noch versucht, sich zu erholen.

„Ich habe Restsymptome, deshalb machen mich diese Geschichten wütend, weil ich weiß, wie sie behandelt werden“, fügte diese Person über das Stigma hinzu, das mit einer Impfstoffverletzung einhergeht, die vielen Menschen durch eine Gehirnwäsche als unmöglich vorgegaukelt wurde.

„Wird einer dieser Kinderärzte seine Stimme erheben und seinen moralischen Kompass finden?“

„Die Mitglieder der ‚Kirche des heiligen Jab‘ werden in Kürze kommen, um gegen diesen blasphemischen Sakrileg ihres heiligen Sakraments zu protestieren“, scherzte ein anderer über die Reaktion, die von den Jab-Apologeten auf all diese Behauptungen sicher kommen wird.

Die neuesten Nachrichten über Fauci-Grippeimpfungen finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Zu den Quellen gehören:

 

SteveKirsch.substack.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60