US-Steuer-Schock: Sorry Leute, wir erheben Steuern, um die Klimapolitik von Biden zu bezahlen!

Katie Pavlich

Während ihrer Bestätigungsverhandlung auf dem Capitol Hill in dieser Woche gab Gina Raimondo, Kandidatin für den Handelsminister von Biden, zu, dass Demokraten Steuern auf alle Amerikaner, einschließlich der Mittel- und Unterschicht, erheben müssen, um die „Klima“ -Agenda von Präsident Biden zu bezahlen.

„Lassen Sie mich das sagen, ich als Gouverneur bin tief in Kontakt damit, wie sehr sich steigende Rechnungen auf die durchschnittliche amerikanische Familie auswirken. Trotzdem müssen wir uns der Herausforderung des Klimawandels stellen und brauchen Mittel für eine verbesserte Infrastruktur“, sagte Raimondo. „Ich würde versuchen, diese Interessen auszugleichen.“ Weiterlesen…………

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60