#Stöckl jetzt LIVE AUS #HANNOVER: #AfD Demo anlässlich Mordserie durch Asylbewerber „ES REICHT!“

„ES REICHT“!

Schweigeminute für die Opfer der letzten Tage, Antifa pfeift während der Schweigeminute! Transparente dürfen nicht länger als 4 Meter sein, Fahrbahn zum Landtag freihalten, Orgagruppe wurde gegründet, Es Reicht uns, dass Ihr uns als Nazis beschimpft, obwohl Wir unser Land lieben! Wir brauchen Euch auf der Straße! Ich danke allen Mutigen die heute hierher gekommen sind! In diesem Land gibt es Opfer der zweiten Klasse! Viele Opfer werden verschwiegen! Frau am Versammlungbühne ruft Nazi raus! Was ist los in diesem Land! Man kann die Einzelfälle nicht mehr zählen! Die AfD soll an allem Schuld sein? Antifa wird vorgeführt! Gewalt ist keine Lösung! Die Nazikeule ist langsam aufgeweicht! Die Verharmlosung ist vorbei! Freibier im Landtag in Niedersachen zum Tag der offenen Tür! Lächeln Sie demnächst die Messer weg! Hartz IV finanzierte Schreihälse bekommen ihr Fett weg! Schreihälse sind die eigentlichen Nazis und nicht Wir die Ihre Meinung sagen wollen! Ich will nicht länger Opfer ertragen müssen! Wer ist an der Seite der Opfer! Die Feige Tat von Frankfurt „Es Reicht“!  Wir haben nur eine Heimat und die müssen Wir verteidigen! Schaut die Hasserfüllten Gesichter der Antifa an! Antifa wollte mehrmals durch die Absperrung durchbrechen! Antifaschist ruft halts Maul! Immer mehr unzurechnungsfähige Antifaschisten werden von der Polizei zur Seite geschoben!

 

 

Keine Woche vergeht, in der nicht ein unschuldiger Mensch von einem Asylbewerber, der sich hier illegal aufhält und Deutschland längst verlassen haben sollte, ermordet wird! Ob der 8-jährige Junge, der in Frankfurt von einem Afrikaner vor einen ICE gestoßen wurde, der 21-jährigen Frau, die mit 70 Messerstichen von einem Afghanen ermordet wurde, oder dem 36-jährigen Mann, der von einem Syrer mit einer Machete auf offener Straße abgeschlachtet wurde… Die AfD sagt „ES REICHT!“ und demonstriert heute mit den Bürgern in Hannover um 17 Uhr am Platz „Göttinger Sieben“ gegen diese unbeschreibliche Mordserie!

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS