STUDIE: 99 % der Menschen mit früherer COVID-19-Infektion entwickeln eine natürliche Immunität, die über ein Jahr anhält!

Eine neue Studie der Johns Hopkins University (JHU) hat ergeben, dass 99 Prozent der Menschen, die sich von einer früheren Wuhan-Coronavirus-Infektion (COVID-19) erholt haben, eine natürliche Immunität gegen das Virus entwickelten, die mehr als ein Jahr später noch erhalten bleibt.

Das JHU-Forschungsteam wurde von Dr. Marty Makary, Professorin für öffentliche Gesundheitspolitik, Fachchirurg und regelmäßiger medizinischer Kommentator für Fox News.

“Mein Johns Hopkins-Forschungsteam leitet eine Langzeitstudie zur natürlichen Immunität, weil die NIH [National Institutes of Health] und die CDC [Centers for Disease Control and Prevention] dies nicht tun”, kündigte Makary bereits im Oktober an. „Sie haben 50 Milliarden Dollar und 30.000 Mitarbeiter und können dennoch keine der wichtigsten Studien durchführen, die wir durchführen müssen, um die Öffentlichkeit zu informieren.“

An der Studie nahmen 1.580 Personen teil, die das JHU-Team zu serologischen Tests eingeladen hatte, die zur Bewertung des Vorhandenseins von SARS-CoV-2-Antikörpern im System einer Person verwendet werden.

Nur etwa die Hälfte der eingeladenen Personen ging während des Testzeitraums der Studie zwischen dem 24. September und dem November zum Testen. 5. 2021. Unter den Teilnehmern gaben 295 an, eine frühere COVID-19-Infektion zu haben. Als ihr Blut getestet wurde, wurden 293 von ihnen – oder über 99 Prozent – positiv auf COVID-19-Antikörper getestet.

Weitere 275 Personen waren COVID-unbestätigte Patienten. Von diesen wurden 152 – oder 55 Prozent – positiv auf COVID-19-Antikörper getestet. Die verbleibenden 246 Teilnehmer hatten angeblich noch nie COVID-19 gehabt. Von dieser Gruppe wurden 11 Prozent positiv auf COVID-19-Antikörper getestet. (verbunden: STUDIE: Natürliche Immunität bietet deutlich besseren Schutz vor COVID als Impfstoffimmunität.)

 

 

Was diese Daten unbestreitbar beweisen, ist, dass die natürliche Immunität viel haltbarer ist als die geimpfte Immunität. Der Schutz, den diejenigen mit einer früheren COVID-19-Infektion gegen ein Wiederauftreten des Virus hatten, dauerte so lange an, dass es mehr als ein Jahr später immer noch gab, ohne spürbaren Rückgang.

Makary möchte, dass mehr Menschen mehr über natürliche Immunität erfahren

In einem Interview mit dem Fox News-Journalisten und TV-Moderator Shannon Bream sagte Makary, dass er und die anderen Ärzte im Forschungsteam der Meinung waren, dass sie diese Studie selbst durchführen müssten, weil weder die CDC noch die NIH ihre Daten über Reinfektionen und natürliche Immunität veröffentlichten.

Makary wies auch darauf hin, dass es für Menschen, die sich von COVID-19 erholt haben, sehr einfach ist, sich testen zu lassen, um herauszufinden, ob sie genügend Antikörper in ihren Systemen haben, um eine Neuinfektion zu verhindern, und so ihren Status als natürliche Immunitäten beweisen. Leider ist dieses Wissen nicht weit verbreitet und erhält in den Mainstream-Medien nicht viel Aufmerksamkeit.

Laut Makary nehmen die Antikörper, die Menschen von den COVID-19-Impfstoffen erhalten, innerhalb von Monaten nach Erhalt der Injektionen ab. Aber „mit natürlicher Immunität war dieser Schutz besser. Es ist haltbarer, und das stimmt mit dem überein, was die CDC herausgefunden hat“, bemerkte Makary.

Er fügte hinzu, dass er möchte, dass die Gesellschaft in ihrer Sprache präziser ist, indem sie die Menschen nicht danach trennt, ob sie geimpft oder ungeimpft sind, sondern nach „das Immun und das Nichtimmun“.

Weitere verwandte Artikel:

CDC gibt endlich zu, dass die natürliche Immunität gegenüber Impfstoffen ÜBERLEGEN ist.

Südafrikanische Studien zeigen, dass ein hohes Maß an natürlicher Immunität die beste Verteidigung gegen Omikron ist.

Studie: Menschen mit natürlicher Immunität gegen COVID-19 haben ein deutlich geringeres Risiko einer schweren Neuinfektion.

STUDIE: Das Überleben von Covid erzeugt eine dauerhafte natürliche Immunität (im Gegensatz zur gefälschten “Impfstoff”-Immunität).

Mehr als 30 Studien beweisen, dass natürliche Immunität die beste Verteidigung gegen Covid ist.

Hören Sie sich diese Episode des “Health Ranger Report” an, während Mike Adams, der Health Ranger, darüber spricht, wie Menschen mit impfstoffgeforderter “Immunität” alle ihre Immunfunktionen verlieren.

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie mehr über die Wirksamkeit der natürlichen Immunität gegen COVID-19 unter Pandemic.news.

Quellen sind:

MenschenAreFree.com

BizPacReview.com

CDC.gov

Brighteon.com