Studie: Anhaltende Herzanomalien bei COVID-19-geimpften Kindern beobachtet!

Daten aus einer Folgestudie, die im Seattle Children’s Hospital (SCH) unter jungen Patienten durchgeführt wurde, die nach Erhalt ihrer zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs Wuhan Coronavirus (COVID-19) eine Myokarditis entwickelten, wurden am 25. März im Journal of Pediatrics veröffentlicht.

Für die Studie verfolgten die Forscher 16 männliche Kinder mit einem Durchschnittsalter von 15 Jahren drei bis acht Monate nach ihrer Erstdiagnose mit Myokarditis kurz nach der Impfung. Die Forscher haben bei den meisten Patienten anhaltende Herzanomalien gesehen.

Impfstoffe und Herzanomalien

Die Autoren der Studie verwendeten Elektrokardiogramme und kardiale Magnetresonanz (CMR), um Anomalien im Herzen der jungen Patienten wie Fibrose, Myokardnarbenbildung, Belastung und reduzierte ventrikuläre Muskelverlängerung zu untersuchen, die oft mit der reduzierten Fähigkeit zum Pumpen von Blut und einem erhöhten Risiko eines Herzinfarkts verbunden sind.

Die Forscher sagten, dass, während die Symptome nach drei bis acht Monaten abgeklungen waren, die meisten jungen Teilnehmer einige anhaltende Anomalien hatten. Erste Symptome wie Brustschmerzen und Bewegungsunverträglichkeit waren vorübergehend und die meisten Patienten erholten sich nach der Verwendung von nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten (NSAIDs) wie Ibuprofen.

Die Ergebnisse zeigten auch “Persistenz von abnormalen Befunden” bei CMR nach der Nachuntersuchung der meisten Patienten. Das Forschungsteam fügte hinzu, dass es eine Verbesserung der LGE der Patienten oder des Maßes der Fähigkeit des Herzens gab, effizient zu pumpen.

“Das Vorhandensein von LGE ist ein Indikator für Herzverletzungen und Fibrose und wurde stark mit einer schlechteren Prognose bei Patienten mit klassischer akuter Myokarditis in Verbindung gebracht. Eine Metaanalyse mit acht Studien ergab, dass das Vorhandensein von LGE ein Prädiktor für den Tod durch die gesamten Verursache, den kardiovaskulären Tod, die Herztransplantation, die Rehospitalisierung, die wiederkehrende akute Myokarditis und die Anforderung an mechanische Kreislaufunterstützung ist”, schlossen die Forscher.

 

 

Impfstoffverletzungen wurden auch in Neuseeland gemeldet

Herzprobleme wurden auch bei Menschen berichtet, die den COVID-19-Impfstoff in Neuseeland erhalten haben.

Laut dem neuesten Medsafe Adverse Effects Report #41 hatten mindestens 12.000 Menschen Brustbeschwerden, während 6.000 Menschen jeden Alters nach der mRNA-Impfung Atemnot meldeten. Beide sind alarmierende und klassische Symptome der Myokarditis.

Forscher, die die kleine SCH-Studie durchgeführt haben, warnten davor, dass sie viele Fälle von anhaltenden LGE-Anomalien bei Kindern aufgezeichnet haben und dass die COVID-19-Impfstoff-bezogenen Fälle von Myoperikarditis weiter untersucht werden sollten, um “Bedenken über mögliche längerfristige Auswirkungen” zu identifizieren. Bisher wurde in Neuseeland wenig getan, um die Kinder, die an impfstoffbedingten Nebenwirkungen leiden, zu verfolgen.

Viele Patienten, die berichteten, dass sie Symptome wie Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Tachykardie (eine Herzfrequenz, die viel schneller als normal ist) hatten, wurden einfach weggeschickt, nachdem ihnen gesagt wurde, dass sie keine klinische Beurteilung benötigen. Die meisten Fälle dieser Symptome wurden nicht beim Center for Adverse Reactions Monitoring (CARM), Neuseelands nationaler Beobachtungsstelle für Nebenwirkungen, registriert.

Impfstoffverletzungen können nachfolgende kardiale Ereignisse verursachen

Die SCH-Studie hatte nur eine Handvoll Teilnehmer, aber die Forscher warnten davor, dass die aufgezeichneten Herzanomalien auf die Möglichkeit nachfolgender kardialer Ereignisse hindeuten.

Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass subklinische Nebenwirkungen der mRNA-Impfung schwerwiegendere und längerfristige Auswirkungen auf die Gesundheit haben können. Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden diese Fälle in Neuseeland als nicht-ernst eingestuft.

Trotz anhaltender Berichte über kardiale Ereignisse in den Wochen und Monaten nach der COVID-19-Impfung bei gesunden Menschen jeden Alters und Geschlechts, insbesondere Männern, ignoriert das Gesundheitspersonal weiterhin diese Patienten, die Pflege benötigen, wenn sie untersucht werden sollten. (Verwandt: Florida Chirurg General: COVID-Impfstoffrisiken ÜBERGEWICHTEN die Vorteile für gesunde Kinder.)

Diese Apathie unterstreicht die Tatsache, dass die Einführung der Pfizer mRNA-Impfung auch ohne die notwendigen Langzeit-Follow-up-Tests sanktioniert wurde, was in der Regel den Einsatz anspruchsvoller Geräte wie CMR und MRT erfordert.

Darüber hinaus ist Herzkrankheit nicht die schwere Krankheit, deren Inzidenz durch mRNA-Impfung erhöht werden kann, wie andere aktuelle Studien belegen. Mögliche langfristige Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen sind Krebs, Nieren- und Lebererkrankungen sowie neurologische Erkrankungen.

Ein kürzlich gerichtlich angeordnetes Dokument wurde veröffentlicht, und die Daten bedeuten, dass Pfizer und die amerikanische Regierung von diesen alarmierenden Fällen gewusst haben. Dennoch bestehen Big Pharma und die Regierung weiterhin darauf, dass die Coronavirus-Impfstoffe sicher sind.

In Neuseeland war sich die Regierung bereits der Risiken bewusst, gab aber im ganzen Land ein grünes Licht für Massenimpfprogramme.

Ein internes Dokument, das am 10. Februar auf Anfrage des Official Information Act (OIA) veröffentlicht und von der Generaldirektorin für Gesundheit Ashley Bloomfield und COVID-19-Reaktionsminister Chris Hipkins unterzeichnet wurde, enthält detaillierte Bestimmungen für die Impfung von Grenzgängern.

Laut Punkt 57 “deuten die aktuellen Daten darauf hin, dass schwere Nebenwirkungen weniger als 1,1 Prozent betragen”. Nach der Verabreichung von mindestens 10 Millionen Injektionen hätte es mehr als 100.000 Nebenwirkungen geben können. Die Zahl steht nicht im Widerspruch zu den stark zu wenig gemeldeten 55.000 bei CARM registrierten Nebenwirkungen.

Aber Bloomfield, Hipkins und die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern sagten der Öffentlichkeit nichts über die potenziellen Gefahren des COVID-19-Impfstoffs. Ardern löschte sogar die 33.000 Berichte über Nebenwirkungen, die auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht wurden.

Besuchen Sie VaccineDamage.news, um mehr über die negativen Auswirkungen von COVID-19-Impfstoffen zu erfahren.

Sehen Sie sich das Video unten an, um zu erfahren, warum Kinder durch den COVID-19-Impfstoff einem großen Risiko ausgesetzt sind.

 

 

Dieses Video stammt aus dem Follow the crumbs-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

COVID-Impfstoffe töten mehr Kinder als das Virus, aber die Regierung kümmert sich nicht darum.

Die Wahrheit wird Sie befreien: Die dänische Zeitung entschuldigt sich dafür, dass sie die Wahrheit über die COVID-Pandemie nicht gemeldet hat.

Impfstoffexperte: Kindern COVID-19-Impfstoffe zu geben, ist eine unverzeihliche Sünde, weil sie das angeborene Immunsystem von Kindern zerstören.

Die Todesfälle bei männlichen Teenagern steigen nach der Massen-Covid-Impfung um 53 % in die Höhe.

Zu den Quellen gehören:

GlobalResearch.ca

MedSafe.govt.nz

Heart.org

Brighteon.com