STUDIE: Covid-“Impfstoffe” töten neun von 10 Babys im ersten Trimester der Schwangerschaft!

Neue Forschungen, die im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht wurden, haben ergeben, dass Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffe” nicht einmal annähernd sicher für schwangere Frauen wie die USA sind. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) behauptet, dass sie es sind.

Dr. Simon Thornley, leitender Dozent an der University of Auckland, und Dr. Aleisha Brock, ebenfalls aus Neuseeland, sagt, dass eine erneute Analyse der Daten deutlich zeigt, dass schwangere Frauen nicht wegen der Fauci-Grippe injiziert werden sollten.

Es stellt sich heraus, dass Fehlgeburten im ersten Trimester bei Frauen, die den Jab nehmen, bis zu 91 Prozent betragen. Die ursprünglichen Daten, die von der Bundesregierung verwendet wurden, um die Impfung für schwangere Frauen überhaupt zu genehmigen, zeigen dies deutlich.

Basierend auf diesen Daten berechneten die neuseeländischen Forscher einen Bereich von 81,9 Prozent bis 91,2 Prozent Spontanabtreibungen bei Frauen, die vor 20 Wochen Schwangerschaft wegen der Fauci-Grippe injiziert werden. (VERBUNDEN: Die neueste Wissenschaft zeigt, dass chinesische Virusinjektionen mehr Krankheiten verursachen.)

“Wir stellen die Schlussfolgerungen der Studie Shimabukuro et al. in Frage, um die Verwendung des mRNA-Impfstoffs in der Frühschwangerschaft zu unterstützen, der jetzt hastig in viele internationale Richtlinien für die Verwendung von Impfstoffen, auch in Neuseeland, aufgenommen wurde”, schrieben die Forscher.

„Die Annahme, dass die Exposition in der Kohorte des dritten Trimesters repräsentativ für die Wirkung der Exposition während der Schwangerschaft ist, ist fraglich und ignoriert frühere Erfahrungen mit Medikamenten wie Thalidomid. Der Nachweis der Sicherheit des Produkts bei Verwendung im ersten und zweiten Trimester kann erst nachgewiesen werden, wenn diese Kohorten mindestens bis zu der perinatalen Periode oder Langzeitsicherheit befolgt wurden, die für eines der Babys bestimmt wurde, die von Müttern geboren wurden, die während der Schwangerschaft geimpft wurden.“

Pfizer sagt, dass Kleingedrucktes zugibt, dass Daten das Jabben schwangerer Frauen nicht unterstützen

In dem Versuch, sich zu verteidigen, stellte der Pharmariese Pfizer fest, dass das Kleingedruckte auf seiner Website zugibt, dass die neuesten verfügbaren Daten über die Verabreichung seiner Impfung “an schwangere Frauen nicht ausreichen, um die mit Impfstoffen verbundenen Risiken in der Schwangerschaft zu informieren”.

Die CDC hingegen behauptet Unwissenheit. Laut seinen Forschern gibt es keine offensichtlichen Sicherheitssignale im Zusammenhang mit dem Jabbing schwangerer Frauen, daher wurde grünes Licht gegeben, um sie in dieser Demografie zu autorisieren.

“Wir sind uns bewusst, dass einige der Daten verwendet wurden, um eine höhere Fehlgeburtsrate zu berechnen”, behauptete die CDC, als sie die Impfungen zum ersten Mal für die Verwendung bei schwangeren Frauen genehmigte.

„Dies ist keine angemessene Berechnung auf der Grundlage der verfügbaren Daten, da mehr als 1.000 Schwangerschaften im Gange waren und ihre Ergebnisdaten zum Zeitpunkt des Berichts nicht verfügbar waren. Etwa 10-25 % der bekannten Schwangerschaften enden in einer Fehlgeburt. CDC-Experten werden weiterhin die Auswirkungen der COVID-19-Impfung auf Schwangerschaften untersuchen und alle Sicherheitsbedenken genau überwachen.“

Die CDC verdoppelt sich bei der Verteidigung der Schüsse und behauptet, das Fehlgeburtsrisiko sei weit innerhalb des “Bereichs” dessen, was als akzeptabel angesehen wird. Die Agentur sagt auch, dass die “Vorteile” der Injektion während der Schwangerschaft bei weitem “bekannte oder potenzielle Risiken überwiegen”.

Mit wenigen Ausnahmen sagt die CDC, dass alle schwangeren Frauen die Ärmel hochkrempeln und den Jab mit Warpgeschwindigkeit nehmen sollten. Es drängt immer noch auf die Erzählung, dass das Nichtbestehen des Jab das Risiko einer „Todigkeit oder eines schweren Ergebnisses“ erhöht, sollte man „positiv“ auf chinesische Keime testen.

“Niemand sollte dieses Gift einnehmen”, bemerkte ein Kommentator der Epoch Times darüber, wie diese Injektionen für jeden menschlichen Körper, ob schwanger oder anderweitig, ungeeignet sind.

Die neuesten Nachrichten über Verletzungen und Todesfälle durch Wuhan-Grippeimpfungen finden Sie unterChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com