Studie des NY-Gesundheitsministeriums: Pfizers COVID-Impfung für Kinder bietet nur 12% Schutz vor Omikron!

Eine Studie von Forschern des New York State Department of Health und der State University of New York ergab, dass Pfizers Wuhan Coronavirus (COVID-19) Impfstoff für Kinder nur 12 Prozent Schutz gegen die B11529 Omicron Variante bietet.

Die in medRxiv veröffentlichte Pre-Print-Studie vom 28. Februar untersuchte Impfdaten von zwei Gruppen von Kindern im Excelsior State. Die erste Gruppe besteht aus Kindern im Alter von fünf bis 11 Jahren, und die zweite Gruppe besteht aus Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren. Die Autoren der Studie untersuchten die Zahlen vom 13. Dezember 2021 bis zum 30. Januar 2022 – was mit einem omikronbedingten Anstieg der Infektionen zusammenfiel.

Laut dem Papier sank die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Omicron-Infektion in der fünf- bis 11-jährigen Kohorte in diesem Zeitraum von 68 Prozent auf mickrige 12 Prozent. Es fügte hinzu, dass die Fähigkeit des Impfstoffs, COVID-19-Krankenhausaufenthalte für dieselbe Gruppe zu verhindern, um mehr als die Hälfte sank. Von einem 100-prozentigen Schutz, der am 13. Dezember aufgezeichnet wurde, sank er im Januar auf 48 Prozent. 24.

Unterdessen berichtete die 12- bis 17-jährige Kohorte auch über einen Rückgang der Wirksamkeit des Impfstoffs im selben Zeitraum. Der durch Impfung verursachte Schutz vor Infektionen in der Gruppe sank Ende Januar auf 51 Prozent, verglichen mit 66 Prozent im Dezember. Der Schutz vor Krankenhausaufenthalten ging ebenfalls zurück, wobei 85 Prozent im Dezember auf 73 Prozent im Januar verzeichnet wurden.

“Es gibt nur begrenzte Hinweise auf die Wirksamkeit des [Pfizer] BNT162b2-Impfstoffs für Kinder, insbesondere für Kinder [im Alter von fünf bis 11 Jahren] und nach dem Auftreten der Omikronvariante. In der Omicron-Ära ging die Wirksamkeit gegen Fälle von [dem Pfizer-Schuss] rapide zurück”, schrieben die Autoren der Studie.

 

 

Die Autoren schlugen vor, dass der Rückgang der Wirksamkeit des Impfstoffs bei Kindern im Alter von fünf bis 11 Jahren wahrscheinlich auf die niedrigere Dosierung zurückzuführen sei, die sie erhielten. Derzeit erhalten Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren zwei Dosen von 10 Mikrogramm (? g) jeweils. Ältere Kinder – im Alter von 12 bis 17 Jahren – haben eine höhere Dosierung von zwei 30 erhalten? g Schüsse. (Verwandt: Kindern den COVID-19-Impfstoff von Pfizer zu injizieren, ist rücksichtslos und gefährlich.)

Malone: NY-Gesundheitsbeamte “schieben eine Agenda”

Arzt und erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie Dr. Robert Malone investierte seine zwei Cent in die Pre-Print-Studie von New Yorker Gesundheitsbeamten. Er fasste seine Beobachtungen in einem Stück vom 2. März auf seinem Substack-Profil zusammen.

Malone wies darauf hin, dass, während die Beobachtung, dass der Pfizer-Impfstoff unwirksam ist, die tatsächliche Schlussfolgerung der Studie war, die aufeinanderfolgenden Urteile danach, die zum Tragen von Masken forderten, dort keinen Platz hatten.

“Warum äußern diese Autoren eine Meinung zu Empfehlungen für die öffentliche Gesundheit? Dies ist weder gerechtfertigt noch unterstützt. Diese “Relevanz”-Erklärung ist im Grunde noch mehr Propaganda, die die Autoren anscheinend eingefügt haben, da die Redakteure wissenschaftlicher Zeitschriften diese Art von Genuflektion auf die genehmigte Erzählung verlangen. Sie haben den Relevanzabschnitt so geschrieben, dass sie eine Agenda haben”, kommentierte Malone.

Gesundheitskommissar des Staates New York, Dr. Mary T. Bassett gehörte zu den Autoren der Studie vom 28. Februar. Interessanterweise folgten die Ergebnisse ihrer und anderer Co-Autoren auf eine Aufnahme, die sie zwei Monate vor der Veröffentlichung der Studie machte. Während einer Pressekonferenz am 28. Dezember 2021 gab Bassett zu, die Anzahl der hospitalisierten Kinder aufgrund von COVID-19 zu viel zu melden.

Sie enthüllte, dass es im gesamten Staat überhaupt keine “Infektionsepidemie” gab und nur eine kleine Anzahl von Kindern wegen COVID-19 in Krankenhäuser eingeliefert wurde. Um die Anzahl der COVID-19-Krankenhausaufenthalte aufzublasen, stürzte das staatliche Gesundheitsministerium in der tatsächlichen Zählung eine Handvoll seltener pädiatrischer Krankenhausaufenthalte in einen Topf.

“Die Zahlen, die wir bei pädiatrischen Aufnahmen angegeben haben, sollten nicht den Anschein erwecken, dass Kinder eine Infektionsepidemie hatten. Dies waren kleine Zahlen, die wir in unserem Health Alert [und] auf 50 Krankenhausaufenthalten basierten. Es geht wirklich darum, Kinderärzte und Familien zu motivieren, den Schutz der Impfung zu suchen”, sagte Bassett.

Weitere verwandte Geschichten:

Mehr als 80% der Kinder, die Pfizers Covid-Injektion erhielten, litten unter Nebenwirkungen.

Die Omicron-Variante breitet sich in stark geimpften Staaten wie New York und New Jersey schneller aus.

Der Gesundheitskommissar von NY gibt zu, dass die Krankenhausaufenthaltsraten von Kindern AUFGEBLASEN sind, um Covid-Impfstoffe voranzutreiben.

Pfizer verwendet räuberische Manipulationstaktiken, um Kinder zu missbrauchen, während er Kinder zensiert, die in klinischen Studien verletzt wurden.

Sehen Sie zu, wie Eltern in New York unten gegen den Pfizer COVID-19-Impfstoff für Kinder protestieren.

 

 

Dieses Video stammt vom Free4eva Media-Kanal auf Brighteon.com.

Vaccines.news hat mehr Geschichten über den Pfizer COVID-19-Impfstoff für Kinder.

Zu den Quellen gehören:

WND.com

medRxiv.org [PDF]

CNBC.com

RWMaloneMD.Substack.com

LifeSiteNews.com

Brighteon.com