Studie: Um 14 Kinder vor Covid zu „retten“, müssen 28 MILLIONEN Kinder mit experimentellen Cocktails „geimpft“ werden, der schwere langfristige Risiken birgt!

Der Ermittler Steve Kirsch erledigt die Arbeit des Herrn, indem er Daten über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ausbaggert, die viele übersehen oder ignorieren. Und eine seiner neuesten Enthüllungen hat mit der „Impfung“ im Kindesalter für das chinesische Virus zu tun, das völlig falsch ist.

In einer neuen Präsentation vom 26. Oktober 2021 beantwortet der Exekutivdirektor des COVID-19-Frühbehandlungsfonds Fragen, die die Menschen stellen sollten, bevor sie sich anstellen, um sich oder ihren Kindern chinesische Keime zu injizieren. (VERBUNDEN: Lesen Sie unseren jüngsten Bericht über Kirschs Entdeckung, dass Fauci-Grippeimpfungen doppelt so viele Menschen töten, wie sie angeblich „sparen“.)

Kirschs erste Folie in dieser Präsentation erklärt, dass Eric Ruben, ein Panelmitglied der U.S. Die Food and Drug Administration (FDA), die zufällig auch Chefredakteur des New England Journal of Medicine (NEJM) ist, hat öffentlich zugegeben, dass er keine Ahnung hat, ob Impfungen der Wuhan-Grippe für Kinder sicher oder wirksam sind. Trotzdem stimmten Ruben und seine Kameraden dafür, den jüngsten Mitgliedern der Gesellschaft zu injizieren, um es herauszufinden.

Seine zweite Folie unterstreicht die Tatsache, dass von 28 Millionen Kindern, die wegen der chinesischen Grippe abgespritzt werden, höchstens 14 vom „Virus“ „gerettet“ werden. Denken Sie daran, dass dies ein Best-Case-Szenario ist und die wahre Anzahl der geretteten Leben nach 28 Millionen Injektionen mit ziemlicher Sicherheit Null ist.

Inzwischen werden mindestens 1.400 Kinder an diesen Injektionen sterben – und auch dies ist am konservativen Ende des Spektrums. Kirsch vermutet, dass die wahre Zahl viel, viel höher ist, da VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) höchstens etwa ein Prozent aller impfstoffbedingten Verletzungen und Todesfälle erfasst.

“Warum riskieren?” er fragt klar.

Kinder fallen „fallen wie Fliegen“, nachdem sie abgespritzt wurden, warnt Kirsch

Darüber hinaus enthüllt Kirsch in der Präsentation, dass Berichte das Internet überfluten, in dem Kinder fast unmittelbar nach Erhalt der Injektionen der „Operation Warp Speed“ schwer verletzt werden oder sterben.

Die Mainstream-Medien und die Regierung ignorieren dieses Gemetzel natürlich oder geben ihm die Schuld an “Covid”, aber es ist für jeden ohne Stockholm-Syndrom offensichtlich, dass diese Big Pharma-Gifte die Jugend des Landes töten – und schließlich auch die Jugend der Welt.

“Wie kann ein gesunder 16-jähriger Junge mitten in seinem Zoom-Mathematikunterricht sterben?” Kirsch fragt und weist auf einen solchen Vorfall hin. “Es ging ihm 20 Minuten vor seinem Tod gut.”

Wie erwartet fanden konventionelle Ärzte „nichts“ als Todesursache des Jungen. Berichten zufolge wartet die Familie jetzt auf eine Autopsie, weil sie mit dieser Antwort unzufrieden ist, zumal ihr Sohn ein „gesunder Junge“ war, der „einen guten akademischen Index“ hatte.

„Er wollte Bauingenieur werden“, schrieb die herzzerreißende Mutter des Jungen. „Er war das Beste in meinem Leben.“

Bei einem weiteren Vorfall starb ein 15-jähriger Junge nur zwei Tage im Schlaf, nachdem er die Pfizer-BioNTech mRNA (Botnger RNA) Injektion erhalten hatte, die sowohl Demokraten als auch Republikaner als „sicher und effektiv“ anpreisen.

Ein Death Investigation Synopsis Report des Sonoma County Sheriff’s Office, in dem der Junge mit seiner Familie lebte, erklärt, dass er in seinem Schlafzimmer als „nicht reagierend“ befunden wurde, nachdem seine Mutter „lange nachdem er morgens aufwachen sollte, sein Wohlergehen überprüft hatte“.

Der Junge „war ohne Krankengeschichte bei guter Gesundheit gewesen und hatte etwa zwei Tage vor seinem Tod seine zweite Pfizer COVID-19-Impfung erhalten“, bestätigte die Polizei.

Nach „umfangreicher Forschung, zusätzlichen Tests und Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen Einrichtungen“, fügte der Bericht hinzu, „wurde die Todesursache bestimmt: „STRESS CARDIOMYOPATHY WITH PERIVASCULAR CORONARY ARTERY INFLAMMATION (hours to days), due to, UNKNOWN ETIOLOGY IN SETTING OF RECENT PFIZER-BIONTECH COVID-19 VACCINATION (days)“.

Die neuesten VAERS-Daten zeigen einen massiven Anstieg der schweren Gesundheitszustände unter der 15- bis 24-jährigen Demografie, der neuesten Demografie, die jetzt mit „Warpgeschwindigkeit“ injiziert wird.

Der häufigste Gesundheitszustand nach der Injektion ist Lungenembolie, gefolgt von Thrombose, Myokarditis, ischämischem Schlaganfall, tiefer Venenthrombose, Herzstillstand, Aphasie, Blindheit, Tod und intrakranielle Blutungen.

Die taiwanesische Regierung hat sich kürzlich gemeldet, um zuzugeben, dass mehr Menschen an diesen sogenannten “Impfstoffen” (auch bekannt als Spike-Protein-Injektionen) sterben als das “Virus” selbst. Warum lassen wir also immer noch zu, dass diese Dinge in den Körper der Menschen injiziert werden?

“Wie kommt es, dass die Todesfälle in Israel steigen, wenn die Impfungen steigen?” Kirsch fragt weiter und hebt Daten hervor, die eine direkte Korrelation zwischen den Impfungen und einen starken Anstieg der Todesfälle zeigen. „Und untergehen, wenn die Impfungen sinken?“

Nicht verwunderlich ist die Tatsache, dass es keine Autopsien für Todesfälle gibt, die auf Injektionen des chinesischen Virus folgen. Peter Schirmacher, Geschäftsführer des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg, sagt, dass fast die Hälfte aller Todesfälle, die innerhalb von zwei Wochen nach der Injektion auftreten, durch die Impfungen verursacht werden, aber dass dies selten berücksichtigt wird.

Schauen Sie sich Kirschs vollständige Folienpräsentation an, um mehr zu erfahren.

Die neuesten Nachrichten über die Injektion des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) der Regierung finden Sie unterChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

Skirsch.com

NaturalNews.com