Stück für Stück zerfällt die offizielle Covid19-Erzählung ganz schnell!

Da die Erzählung rund um das globale Psy-op (psychologische Operation) des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) weiter zusammenbricht, sind hier fünf Dinge, die Sie wissen müssen (wie Steve Kirsch erklärt hat):

1) Sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor Covid-“Booster”-Schüssen

Es machte für einige Leute Sinn, einfach mitzumachen, als es nur ein oder zwei Dosen waren. Aber jetzt, da die Regierungen wollen, dass die Menschen eine dritte oder sogar eine vierte Injektion für die Fauci-Grippe nehmen, sagen viele, dass genug genug genug ist.

Sowohl die EEU-Regulierungsbehörden als auch Beamte der WHO geben jetzt zu, dass Auffrischimpfungen keinen Sinn ergeben, weshalb sie der Öffentlichkeit davon abraten, sie zu nehmen. Es gibt keine Beweise für ein Booster Shot-Programm, und jeder weiß es.

2) Mehr Impfungen bedeuten mehr Infektionen

Sie haben versucht, diese Tatsache vor der Öffentlichkeit zu verbergen, aber die Daten zeigen deutlich, dass je mehr Impfungen die Menschen erhalten, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Symptome entwickeln, die mit “Covid” verbunden sind.

Die ungeimpften sind unterdessen im Durchschnitt gesünder im Vergleich zu ihren „voll geimpften“ Pendants.

3) Covid-Impfungen sind NICHT sicher

Covid-Injektionen funktionieren nicht nur wie behauptet, sondern sind auch unsicher. Viele ehemals Impfärzte und andere Gesundheitsexperten sprechen sich gegen die Impfungen aus und warnen davor, dass sie nicht funktionieren.

“Das sind großartige Neuigkeiten”, schreibt Kirsch. „Noch geht niemand an die Börse, aber sie sind alle [verärgert] und erkennen, dass sie irregeführt wurden. Es wird nicht schön sein. Das sind natürlich gute Nachrichten.“

4) Gesichtsmasken schützen nicht vor Krankheiten (Hinweis: Sie verbreiten MEHR davon)

Es hat lange gedauert, bis ich an diesen Punkt kam, aber die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hat endlich zugegeben, dass Stoffmasken nutzlos sind, um die Ausbreitung von Covid oder einer anderen Krankheit zu verhindern.

 

 

Die korrupte CDC-Chefin Rochelle Walensky hatte keinen Ausweg, sich dieser Wahrheit zu stellen, nachdem Daten veröffentlicht wurden, die zeigen, dass Gesichtsschleier eher ein religiöser Ritus als eine praktikable medizinische Intervention sind.

“Die anderen Maskentypen funktionieren auch nicht, aber es wird länger dauern, bis sie das Offensichtliche herausfinden”, sagt Kirsh.

„P100-Atemschutzmasken funktionieren, aber nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen weiß das. Ich kann es kaum erwarten, Rochelle Walensky ein P100-Atemschutzgerät trägt zu sehen; schließlich sollte sie Best Practices modellieren.“

5) Vor allem junge Menschen sollten nicht „geboostet“ werden

Obwohl Tony Fauci etwas anderes behauptet, gibt es keine Hinweise darauf, dass Covid-Injektionen für junge Menschen sicher oder wirksam sind.

Tatsächlich warnen viele Ärzte und andere Gesundheitsexperten davor, dass Eltern ihre Kinder „geboostert“ bekommen, obwohl linke Hochschulen und Universitäten im ganzen Land sie von Studenten verlangen, die auf den Campus zurückkehren möchten.

“Jemand irrt sich hier sehr und ausnahmsweise ist es nicht die WHO”, sagt Kirsh.

Ein paar andere Dinge, von denen Kirsch sagt, dass die Leute wissen sollten, sind, dass Remdesivir gefährlich und ineffektiv ist. Es ist zum Standardverfahren geworden, dieses Medikament Covid-Patienten in Krankenhäusern in ganz Amerika zu verabreichen, aber nur, weil Fauci jedes Mal Geld verdient, wenn Remdesivir in den Körper eines Patienten injiziert wird.

Auch soziale Distanzierung ist eine Farce. Das MIT kam bereits im April mit einer Studie heraus, die ergab, dass die Vermeidung anderer Menschen und ihre Behandlung wie die Gehpest nichts dazu beitragen, die Ausbreitung von Krankheiten zu stoppen.

“6 Fuß oder 60 Fuß machten keinen Unterschied”, schreibt Kirsch. “Die Leute haben das immer noch nicht herausgefunden.”

Einer von Kirschs Abonnenten wies darauf hin, dass es von Anfang an offensichtlich war, dass all dies Unsinn war. Aber besser spät als nie, oder?

Die neuesten Nachrichten über die Fauci-Grippe finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

SteveKirsch.substack.com

NaturalNews.com

DailyExpose.uk

WebMD.com

WebMD.com

CNBC.com