Süßen – Zwei Verletzte nach Streit mit Messer in Asylunterkunft!

 

Am Samstagabend, gegen 22.50 Uhr, wurde die Polizei in die Asylunterkunft in Süßen gerufen. Es war zum Streit zwischen zwei Bewohnern gekommen. Vor Ort konnte ein 21-Jähriger angetroffen werden, der an einer Hand stark blutete. Nach bisherigen Erkenntnissen kam er mit einem 27-Jährigen in Streit. Dieser griff zum Gemüsemesser und durch eine Abwehrhandlung wurde der 21-Jährige verletzt. Auf der Polizeidienststelle wurde beim 47-Jährigen festgestellt, dass dieser eine Stichverletzung im Rücken hatte. Das hatte dieser noch gar nicht bemerkt. Er wurde in die Klinik eingeliefert. Wer in diesem Fall zugestochen hatte, ist bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen gestalten sich aufgrund der sprachlichen Probleme äußerst schwierig. Die Ermittlungen führt das Polizeirevier Eislingen.

Polizeipräsidium Ulm