Syrische Kriminelle SCHÜCHTERN Ordnungshüter ein! – Trotz GEWALTESKALATIONEN gegen Polizei KEIN Haftgrund!

 

 

Polizisten in Angst vor kriminellen Migranten.

Und auch die Justiz knickt ein.

Aufgrund von vielen in den sozialen Netzwerken geposteten Videos


siehe z.B. hier:

Wütender Migrant hält DREI schwedische PolizistInnen & EINEN Polizisten in Schach!

VIDEO: Großbritannien – EIN gewalttätiger Migrant hält POLIZEITRUPPE in Schach!


entsteht der Eindruck, dass kriminelle Migranten oder Flüchtlinge die Polizei in Angst und Schrecken versetzen! Und das die Justiz immer häufiger mit zweierlei Maß misst!

Nachfolgend ein Beispiel aus Deutschland, genauer aus Naumburg (Burgenlandkreis).

Dort betreibt eine syrische Familie mehrere Bars. In einer von diesen kam es zu einem Polizeieinsatz gegen einen 21-jährigen Syrer, dem aufgrund eines vorherigen Deliktes der Führerschein entzogen wurde.

Weiterlesen: http://www.guidograndt.de/2017/05/14/syrische-kriminelle-schuechtern-ordnungshueter-ein-trotz-gewalteskalationen-gegen-polizei-kein-haftgrund/