Tausende stürmen Straßen von New York City, um gegen den Covid-Medizinfaschismus zu protestieren!

Wir sehen hier in den Vereinigten Staaten endlich einige Rückschläge als Reaktion auf die verfassungswidrigen „Impfstoff“-Mandate des gefälschten „Präsidenten“ Joe Biden.

Tausende Freiheitsliebende gingen am Wochenende auf die Straßen von New York City, um gegen die „Neue Weltordnung“ zu protestieren, die unter dem Deckmantel des Kampfes gegen eine „Pandemie“ mit Warp-Geschwindigkeit eingeführt zu werden scheint .

Im folgenden Video sehen Sie Tausende von Patrioten, die durch eine belebte Straße marschieren, Fahnen schwenken und Schilder hochhalten, um gegen den medizinischen Faschismus zu protestieren:

 

Es gibt anscheinend viele Amerikaner da draußen, die nicht unter dem schweren Stiefel der Covid-Tyrannei leben wollen, die den bevorstehenden wirtschaftlichen Zusammenbruch und den anschließenden „großen Reset“ beschleunigt, bei dem niemand etwas besitzen wird, aber alle „glücklich“ sein werden.

„Wir werden nicht nachkommen!“ Man hörte Demonstranten über den Times Square singen, einer der belebtesten Touristenorte von New York City. Andere hielten demografiespezifische Schilder mit der Aufschrift „Latinos gegen Zwangsimpfungen“ hoch und zeigten, dass nicht nur Menschen europäischer Abstammung die Freiheit dem Faschismus vorziehen.

Einige der Demonstranten hielten vulgäre Schilder hoch, was bei Kundgebungen wie dieser zu erwarten ist. Hunters Vater wurde von vielen direkt wegen seiner Komplizenschaft in die Betrugsmasche gerufen , die von Tag zu Tag an Fahrt verliert.

„Mein Körper, meine Wahl!“ schrien andere darüber, dass die Regierung kein Recht hat, Menschen mit Big-Pharma-Injektionen medizinisch zu vergewaltigen. Alle Rassen, Farben und Glaubensrichtungen waren bei der Veranstaltung solidarisch zu sehen und bewiesen, dass die Liebe zur Freiheit nicht hautfarbenspezifisch ist.

Biden setzt Covid-Booster-Schüsse frei, obwohl die FDA dagegen gestimmt hat

Gegen den Rat der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) hat der Pädophile-in-Chief auch sein neues „Booster“-Schussprogramm gestartet, das offiziell am 20.

Obwohl die FDA gegen weitere Injektionen gestimmt hat, glaubt Beijing Biden, dass er es besser weiß als Ärzte und Wissenschaftler und hat grünes Licht gegeben, um ab sofort mit der Injektion von Biden-Boostern bei älteren Menschen zu beginnen.

Dieser gefälschte Fernseh-„Doktor“ Tony Fauci sagte neulich Jake Tapper von CNN , dass Biden trotz der Ablehnung durch die FDA keinen Fehler gemacht habe, seinen Plan für die Auffrischimpfung fortzusetzen.

„Der Präsident war sehr klar, ebenso wie die medizinische Gruppe, als wir sagten, dass wir dies planen, und es wurde immer in seiner offiziellen Erklärung, in der offiziellen schriftlichen Erklärung von uns allen, einschließlich der FDA und der CDC, gesagt, das war anhängig und unter der Bedingung der Prüfung aller Daten durch die FDA“, wird Fauci zitiert.

„Es ist verständlich, dass es zu Verwirrung kommen konnte, aber was gesagt wurde, war ziemlich klar, Jake.“

Wie wir berichteten , treibt das Republikanische Nationalkomitee (RNC) eine Klage gegen das Biden-Regime voran, die darauf abzielt, die Mandate rückgängig zu machen und die Amerikaner so schnell wie möglich von der Tyrannei der chinesischen Virusinjektion zu befreien.

Wenn etwas nicht getan wird, wird es in Amerika wahrscheinlich bald viele weitere Proteste geben, wie der in New York City. Die Amerikaner müssen sich Gehör verschaffen, bevor die Dinge noch schlimmer werden, als sie es ohnehin schon sind.

„Hier geht es nicht um Politik: Es geht um Gut gegen Böse“, schrieb ein Kommentator bei Newsspunch . „Jeder auf der Welt muss zusammenstehen und kämpfen.“

„Aber seid Täter des Wortes und nicht nur Hörer und betrügt euch selbst. Jakobus 1:22“, schrieb ein anderer und zog eine Parallele aus der Bibel dazu, dass Taten mehr sagen als Worte.

Die neueste Berichterstattung über die wachsende Resistenz gegen Biden-Impfstoffe finden Sie unter Collapse.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

Newspunch.com

Newspunch.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60