TERROR-Anschlag AM STRAND! Schüsse auf Juden in Australien – mehrere Tote bei Chanukka-Feier!

Sydney (Australien) – Ein Fest wird zum Albtraum! Am berühmten Bondi Beach in Sydney hat ein grausamer Terroranschlag die jüdische Gemeinde getroffen. Während über 2000 Menschen friedlich Chanukka feierten, stürmten zwei bewaffnete Männer in die Menge und eröffneten das Feuer. Schreie, Panik, Blut – aus der Lichterfeier wurde innerhalb von Sekunden ein Blutbad.

Die Opfer waren mitten unter Familien, Kindern und alten Menschen, die gemeinsam das jüdische Lichterfest feierten. Augenzeugen berichten von wildem Kugelhagel, von Menschen, die sich hinter Bänken und Palmen warfen, von Verletzten, die am Strand lagen. Die Polizei rückte mit Hundertschaften an, Sperrzonen wurden errichtet, Hubschrauber kreisten über dem Strand. Wer die Täter sind, warum sie zuschlugen und ob sie gefasst wurden, ist noch unklar.

Australien steht unter Schock. Politiker und Religionsvertreter verurteilen den Anschlag als feigen, menschenverachtenden Akt. Die jüdische Gemeinde trauert um ihre Toten, während die ganze Welt fragt: Wie konnte so etwas passieren? Bondi Beach, ein Symbol für Freiheit und Lebensfreude, ist plötzlich ein Ort des Grauens – und die Angst vor weiteren Anschlägen wächst.


Entdecke mehr von Pressecop24.com

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.