Texas verklagt Biden, weil er illegale Einwanderer mit Coronavirus infiziert hat!

Der Bundesstaat Texas und eine Gruppe unter der Leitung des ehemaligen Beraters der Trump-Administration, Stephen Miller, gehen rechtliche Schritte gegen Präsident Joe Biden ein, weil er mit COVID-19 infizierten illegalen Ausländern die Einreise in die Vereinigten Staaten erlaubt hat.

Der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton und Millers Organisation America First Legal reichten am 23. Juni vor einem Bundesgericht in Fort Worth eine einstweilige Verfügung ein. Die einstweilige Verfügung soll die Aussetzung der Politik der Trump-Ära beenden, illegale Einwanderer inmitten der COVID-19-Pandemie in ihr Herkunftsland zurückzuschicken.

Biden setzte die Richtlinie aus, indem er eine Bestimmung namens Titel 42 beendete, die illegale Ausländer, die eine Gesundheitsgefahr darstellen, daran hindert, in die USA einzureisen. Ohne diese Bestimmung wurden unbegleitete Kinder und Familien, die während der Pandemie beim illegalen Überqueren der Grenze erwischt wurden, freigelassen und zugelassen im Land zu bleiben, während sie angeblich auf die Termine des Einwanderungsgerichts warteten.

In der Klage behaupten die Kläger, dass die Richtlinie gegen die Gesundheitsrichtlinien des Bundes verstößt und die Einreise illegaler Ausländer erleichtert, die beim Überqueren der US-Grenze einer unsicheren Umgebung ausgesetzt waren.

„Mit anderen Worten, gleichzeitig fordert die Regierung die Amerikaner auf, sich impfen zu lassen die Registerkarte Steuerzahler “, sagte Miller in einer Erklärung. (Verwandt:  Tucker Carlson kritisiert Biden für die Freilassung von Flüchtlingen, die nicht auf das Wuhan-Coronavirus getestet wurden .) Weiterlesen……………………………………..