TICK TOCK, DOC: Impfstoff-Pushing-Ärzte „fallen wie Fliegen“, nachdem sie Covid19-Impfung bekommen haben!

Laut der American Medical Association (AMA) wurden satte 96 Prozent der Ärzte der Vereinigten Staaten ab Juni gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“. Und einige der offensten unter ihnen sind ironischerweise jetzt tot.

Dr. Kevin Walsh, ein OB-GYN mit einer Privatpraxis in Roanoke, Virginia, starb nur sechs Wochen, nachdem er Fauci-Grippe-Schüsse auf Facebook geschoben hatte. In seinem Beitrag verglich Walsh das chinesische Virus mit Polio, um seine Anhänger zu erschrecken, sich jabben zu lassen.

Dr. Justin Nasser, ein Arzt aus Benowa, Queensland (Australien), erlitt fast das gleiche Schicksal. Laut einem Nachrichtenbulletintin starb Nasser am 14. November „unerwartet an einem Herzinfarkt“.

“Queensland und alle anderen australischen Staaten verlangen mRNA- oder virale Vektor-DNA-Injektionen für alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens”, berichtete The Covid Blog.

“Nur 4 % der Mitarbeiter des Gold Coast University Hospital haben sich laut der Australian Broadcasting Corporation (ABC) zum 2. November nicht daran gehalten.

Dr. Stephanie Bosch aus Waldport, Erz., starb am 13. Oktober auch „plötzlich und unerwartet“ an einer Lungenembolie. Lungenembolien sind ein bekanntes und häufiges unerwünschtes Ereignis, das sowohl mit mRNA (Pfizer-BioNTech, Moderna) als auch mit viralen Vektor-DNA-Injektionen (Johnson & Johnson) verbunden ist.

„Alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Oregon mussten bis zum 18. Oktober „vollständig geimpft“ werden“, stellte der Covid-Blog über Boschs Tod fest. „Oregon ist auch der einzige Staat, den wir mit einem Outdoor-Maskenmandat kennen.“

Das Bedauern des Covid-Impfstoffs wächst wahrscheinlich

Dr. Craig Shannon von Poughkeepsie, N.Y., starb plötzlich in seinem Haus. Zwei verschiedene Nachrufe behaupteten, er sei an einem Non-Hodgkin-Lymphom gestorben, aber wenn dies wirklich die Ursache gewesen wäre, wäre er in einem Krankenhaus oder im Hospiz gestorben, nicht in seinem eigenen Wohnsitz.

Dr. Elliott Gagnon aus Wasilla, Ak., ist am 14. Oktober in ähnlicher Weise „unerwartet in seinem Haus verstorb“. Die Privatpraxis des plastischen Chirurgen nur wenige Monate zuvor drängte auf Facebook darauf, dass Patienten „sich alle anstellen und mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Sie oder Ihre Kinder ab 12 Jahren derzeit nicht geimpft sind“.

“Lassen Sie uns alle unseren Teil dazu beitragen, die Covid-Zahlen niedrig zu halten”, fuhr der Beitrag fort, zusammen mit einem Foto von zwei sehr kleinen Kindern mit Masken im Gesicht. „Wir brauchen offene Schulen und Schüler und Pädagogen lernen und unterrichten.“

Frau Janel Gagnon hatte zuvor auch ein Profilfoto von sich selbst auf Facebook hochgeladen, in dem sie mit einer LGBTQ-emblazoned-Gesichtsmaske und einem Bild-Overlay gesehen wurde, in dem es hieß: „Ich habe meinen Covid-19-Impfstoff bekommen: Wir können das tun.“

Dann haben wir Dr. Daniel McBride von West Hatfield, Mass., der nach einer 16-Meilen-Radtour am 20. Oktober plötzlich an einem Herzinfarkt starb. Der orthopädische Chirurg war ein „avid Bicyclist“ und Allround-Athlet, der, soweit wir das beurteilen können, vorher im Allgemeinen gesund war.

Dr. Janak Patel aus Marietta, Ohio, soll am 28. Oktober „dem plötzlichen Tod gelitten“ haben. Er war in seiner normalen Routine als Arzt in der Notaufnahme gewesen, als er „gefunden wurde und nicht wiederbelebt werden konnte“.

“Die Mächte, die wissen, dass Impfstoffmandate für medizinisches Personal zu einem Massenmangel an qualifiziertem Personal aufgrund von Verletzungen und Todesfällen führen”, warnt The Covid Blog. „Viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens hören auf, um die Injektionen zu vermeiden, was zu noch mehr Engpässen führt.“

„Es gibt auch den Zustrom von vaxx-induzierten Patienten. Sogar NPR gab zu, dass Krankenhäuser von schwer kranken Menschen überrannt werden, die COVID-19 nicht haben. Es entwickelt sich zu einer Situation mit Millionen kranker Menschen und niemandem, der ihnen hilft (nicht, dass Ärzte jetzt sowieso vaxx-verletzten Menschen helfen).

Die Website CovidVaccineReactions.com enthält viele weitere Geschichten wie diese von Menschen, die schwere Verletzungen oder den Tod erlitten haben, nachdem sie nach chinesischen Keimen gejagt wurden.

Tod und Zerstörung sind die „Nebenwirkungen“, wenn man sich für Covid jabben kann. Um über das Neueste auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen SieChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheCovidBlog.com

NaturalNews.com