Top-Arzt in Tennessee entlassen, nachdem er OHNE Zustimmung der Eltern zu Impfungen für Teenager aufgerufen hatte!

Die führende Impfbeauftragte im Bundesstaat Tennessee wurde entlassen, nachdem sie ein Memo veröffentlicht hatte, in dem sie die Impfung von Jugendlichen ohne Zustimmung der Eltern unterstützte. Dr. Michelle Fiscus, ehemalige Ärztliche Direktorin für impfpräventable Krankheiten im Gesundheitsministerium (TDH) von Tennessee , sagte, sie habe ein Kündigungs- und ein Rücktrittsschreiben erhalten. Die Kinderärztin entschied sich für eine Kündigung und fügte hinzu, dass kein Grund für ihre Entlassung angegeben wurde.

Fiscus’ Entlassung am 12. Juli entstand aus ihrem Memo vom 10. Mai, in dem die reife Moll-Doktrin detailliert beschrieben wurde. Nach der Doktrin können Minderjährige, die noch bei ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten sind, die Möglichkeit haben, eine medizinische Behandlung zu wählen oder abzulehnen, ohne dass die Zustimmung der Eltern erforderlich ist. Basierend auf dieser Doktrin rief Fiscus Jugendliche ab 14 Jahren auf, sich gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) impfen zu lassen. Sie verteidigte ihre Aktion: “Was ich getan habe, war ein Memo mit sachlichen Informationen … darüber, wo die Richtlinien zum Impfen Minderjähriger stehen.”

Fiscus bemerkte, dass ihre Kündigung politischer Natur war und die Gesetzgeber besänftigen wollte. Sie sagte: „Mir wurde gesagt, dass ich ‚politisch bewusster‘ hätte sein sollen und dass ich ‚den Bären gestochen‘ hätte, als ich [das 10. Mai] Memo an medizinische Anbieter schickte. Ich bin kein politischer Agent. Ich bin ein Arzt, der bis heute damit beauftragt war, die Menschen von Tennessee, einschließlich seiner Kinder, vor vermeidbaren Krankheiten wie COVID-19 zu schützen.“

Nach ihrer Entlassung verfasste Fiscus eine Antwort, in der sie sowohl ihre Enttäuschung gegenüber den Führern von Tennessee als auch ihre Angst um den Staat zum Ausdruck brachte. Sie schrieb auch ihre Wut auf “auf die erstaunlichen Leute der [TDH], die von einer ungebildeten Öffentlichkeit und Führern, die nur ihre eigenen Interessen im Auge haben”, misshandelt wurden.

TDH und das Büro des Gouverneurs von Tennessee, Bill Lee, lehnten es unterdessen ab, sich zu Fiscus’ Entlassung zu äußern. Beide führten persönliche Angelegenheiten für ihre Weigerung an. weiterlesen………………………………………..