Tostedt: Streit endet mit mehreren Messerstichen!

 

Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstag durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Nach Aussagen von Zeugen hatte sich der algerische Staatsangehörige mit drei weiteren Männern im Alter von ca. 25 bis 30 Jahren Auf der Skaterbahn an der Straße Zinnhütte aufgehalten. Gegen 18 Uhr ist es dann zu einem lautstarken Streit zwischen den Beteiligten gekommen. Einer der Männer zog ein Messer und stach dem 32-Jährigen damit mehrmals ins Bein. Das Opfer lief zur Straße und rief um Hilfe. Die drei anderen Männer flüchteten. Zeugen alarmierten Polizei und Rettungsdienst. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten.

Der 32-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Mehrere Zeugen der Tat waren von dem Geschehen sichtlich mitgenommen. Sie wurden durch ein Kriseninterventionsteam betreut.

Die Fahndung nach den drei unbekannten Männern blieb zunächst erfolglos.