Trudeau missbraucht Notstandsgesetz und friert jetzt Bankkonten von Demonstranten ein!

Genau wie er es versprochen hat, friert der kanadische Premierminister Justin Trudeau jetzt die Bankkonten der Demonstranten ein, die sich seinen “Impfstoff”-Mandaten des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) widersetzen.

Mit der Emergency Economic Measures Order, auch bekannt als Notfallgesetz, zielt Trudeau auf die Trucker und ihre Anhänger ab, die an den Protesten des Freiheitskonvois in Ottawa und anderswo teilnehmen.

Ein Mann, Shaun Zimmer, reiste kürzlich von Winnipeg in die kanadische Hauptstadt, um seine Unterstützung für den Trucker-Konvoi zu zeigen. Er tat nichts Illegales und drückte einfach seine Redefreiheit und Bewegungsfreiheit aus.

Als Strafe unterbrach das Trudeau-Regime Zimmers Zugang zu seinen Bankkonten. Die Regierung war der Ansicht, dass er entweder direkt oder indirekt da war, um zu protestieren, und bestrafte ihn folglich durch die Einschränkung seiner Gelder – Sie können sich das Video unten ansehen:

 

Zimmer gehört zu den ersten Konten, wenn nicht sogar zum ersten Konto eines kanadischen Demonstranten, dessen Bankkonto eingefroren wurde, was das Trudeau-Regime nur wenige Tage zuvor gedroht hatte.

Trotzdem ist der Trucker-Konvoi stärker als je zuvor, da sich die Demonstranten und ihre Anhänger gegen Trudeaus Tyrannei verdoppeln, die jetzt zu globalen Nachrichten wird.

Der Ottawa Police Service tyrannisiert weiterhin Demonstranten, auch indem er ihnen befiehlt, das Gebiet unter Androhung einer Verhaftung zu verlassen. Sie stehen jedoch stark im Widerstand gegen den Faschismus.

Trudeau wird schnell zum meistgehassten Diktator der Welt

Die Brücke, die Detroit mit Kanada verbindet, erlebt auch anhaltende Proteste aufgrund von Trudeaus Tyrannei, die die nordamerikanische Automobilindustrie auf den Kopf zu stellen droht.

 

 

Da Trudeau sich weigert, sich zurückzuziehen, um LKW-Fahrer zu zwingen, wegen der Fauci-Grippe gejagt zu werden, gibt es jetzt einen Mangel an Transporten für Autoteile, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Brücke von großen Bohrinseln blockiert wird.

All dies würde sofort aufhören, wenn Trudeau sich einfach zurückziehen und die Kanadier ihre eigenen medizinischen Entscheidungen treffen lassen würde. Da er sich weigert, dies zu tun, werden die Proteste fortgesetzt und wahrscheinlich eskalieren.

“Wenn sie Ihr Bankkonto einfrieren können, stellen Sie sich vor, was sie als nächstes tun können”, schrieb jemand bei Rebel News über die Situation.

“In der Tat … zu viel Macht in den Händen von Menschen, die nicht die Mehrheit der Wähler vertreten”, sagte jemand anderes.

Die Zeit zu handeln, in jemand anderem, ist jetzt, es sei denn, die Leute wollen sehen, wie die Tyrannei sowohl weitergeht als auch schlimmer wird. Wir, das Volk, einschließlich des kanadischen Volkes, müssen sagen, dass genug genug ist, und dem sofort ein Ende setzen.

“Die TD Bank, die Bankkonten eingefroren hat, war die letzte und einzige Bank, die weiterhin mit Jeffrey Epstein zusammenarbeitete, nachdem alle anderen Banken ihn aufgrund verdächtiger Aktivitäten, pädophiler Verurteilungen und Erpressung zerselt hatten”, sagte eine andere Person. “Demonstranten, friedlich und rechtmäßig? Schlimmer als das?”

Eine Möglichkeit, sich gegen die Schurkenbanken zu wehren, die die Konten der Menschen einfrieren, besteht darin, dass Kunden ihr Bargeld massenhaft abheben, schlug ein anderer Leser vor.

Manchmal ist der beste Weg, sich Gehör zu verschaffen, mit seiner Brieftasche. Und wenn genug Kanadier dies den Banken antäten, würden sich vielleicht auch sie zurückziehen.

“True-Dope und deine Schergen: Du bist fertig und deine Tage gehen zu Ende”, sagte jemand anderes darüber, wie Trudeau und seine Mittyrannen bald sehen werden, wie ihre Schreckensherrschaft zu Ende geht.

Weitere verwandte Nachrichten über Trudeaus Machtmissbrauch finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

RebelNews.com

NaturalNews.com