Twitter blockiert Links zur CPAC-Website als potenziell “unsicher” und sagt dann, dass es sich um einen “Fehler” handelt.

Der Social-Media-Riese behauptete, er habe aufgrund von "gewalttätigen oder irreführenden Inhalten, die zu Schäden in der realen Welt führen könnten" gehandelt.

25. Februar 2021 (LifeSiteNews) – Twitter blockierte Links zu der konservativsten Konferenz in den USA, als gerade eine weitere Episode der antikonservativen Zensur durch das Unternehmen Big Tech beginnen sollte.

Am Mittwoch machte Twitter auf Links zur Website der Conservative Political Action Conference (CPAC) aufmerksam, einer jährlichen Versammlung amerikanischer Konservativer, die dieses Jahr den ehemaligen Präsidenten Donald Trump beherbergen wird. Trumps CPAC-Auftritt wird eine der ersten großen Reden des 45. Präsidenten seit seinem Ausscheiden aus dem Amt im letzten Monat inmitten ungelöster Wahlbetrugsklagen und -vorwürfe beinhalten.

Anstatt Benutzer direkt zur CPAC-Website zu führen, wurden auf Twitter veröffentlichte Links zu CPAC.org vorübergehend blockiert, sodass Benutzer auf eine Warnseite weitergeleitet wurden. Weiterlesen…………