#Twitter-Meldungen zu #Seehofer: Der #Islam gehört #NICHT zu #Deutschland! Deutschland ist durch das #Christentum geprägt!

Er ist noch noch keine 48 Stunden im Amt und schon landet der neue Innen- und Heimatminister Horst Seehofer (CSU) mit einer kernigen Aussage einen Paukenschlag: Der Islam gehört NICHT zu Deutschland! Deutschland ist durch das Christentum geprägt!

Somit widerspricht Seehofer dem damaligen Bundespräsiden Christian Wulff, den dieser sagte 2010 in seiner Rede, das der Islam zu Deutschland gehöre und Angela Merkel unterstützte die Aussage von Wulff!  Seehofer wäre nicht Seehofer, denn er machte anschließend eine kleine Rolle rückwärts, denn die in Deutschland lebende Muslime gehören selbstverständlich zu Deutschland! Viele auf Twitter nehmen Seehofer nicht mehr wirklich ERNST, da jedem klar ist, dass in Bayern Landtagswahlen vor der Tür stehen! Was nun Bayern stell einer die Frage: Söder: Islam ist Bayerns Bestandteil!

 

https://twitter.com/AfD_Bayern/status/972752607428169728