Tyrann Trudeau: Kanadischer Premierminister beruft sich auf das Notstandsgesetz, um Bürger zu kontrollieren und zu terrorisieren!

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau berief sich kürzlich auf den Notstandsgesetz, der der Regierung weitreichende Befugnisse einräumt, um laufende Proteste gegen das Impfstoffmandat des Landes für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) und andere Einschränkungen bei der Wiedereröffnung der US-Kanada-Brücke zu bekämpfen. Die Ambassador Bridge dient als Handelsportal zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten.

Josh Sigurdson, CEO und Moderator von “World Alternative Media”, sagte seinen Zuschauern, dass der Premierminister gesagt habe, dass es während seines Treffens mit dem Liberalen Ausschuss keine Pläne gebe, das Militär einzusetzen. Wenn das der Fall ist, dann “warum fand er die Notwendigkeit, das Notstandsgesetz überhaupt zu entfesseln?” Sigurdson fragte. Er stellte fest, dass die kanadische Regierung bereits einige Dinge lockert, aber sie könnte “verrückter” werden, bevor sie besser wird.

Trudeau sagte, die Independent Regulators Group (IRG) habe weitere Maßnahmen diskutiert, die die Regierung ergreifen kann, um die Blockaden und Besetzungen zu beenden.

Laut Sigurdson schließen die Maßnahmen der Regierung die kanadische Wirtschaft und zerstören unzählige Leben, als Menschen wegen ihrer Missachtung bei der Impfung von ihren Familien gemieden oder von ihrem Arbeitsplatz gefeuert wurden.

“Uns wird gesagt, dass wir die Extremisten sind, wenn sie diejenigen sind, die all diese Dinge gegen uns, gegen die Trucker, gegen alle verüben”, sagte Sigurdson. (verbunden: Präsident Trump twittert “Kriegsrecht = Fake News”, weil er weiß, dass das Insurrection Act kein Kriegsrecht ist.)

 

 

Die Idee, dass die Ungeimpften den Geimpften schaden, wurde nirgendwo quantifiziert, sagte Sigurdson, insbesondere weil die COVID-Impfstoffe nicht einmal echte Impfstoffe sind. Er stellte fest, dass COVID-19 aufgrund von PCR-Tests, die ohnehin in 94 Prozent der Fälle falsch-positive Ergebnisse zeigen, zu 99,97 Prozent überlebensfähig ist.

Das Notstandsgesetz gibt der Bundesregierung einen Freibrief, um mit einer Krise fertig zu werden, einschließlich der Fähigkeit des Präsidenten, Notfallbefugnisse zu erlassen, die es ihm ermöglichen würden, Reisen innerhalb eines bestimmten Gebiets zu verbieten oder persönliches Eigentum zu entfernen und gleichzeitig Geldstrafen zu verhängen. Es könnte auch Gefängnisstrafe für Menschen nennen, die gegen die neuen Befehle verstoßen. Diese Fähigkeit ist im Grunde eine Art selektives Kriegsrecht.

Als er sich auf die weitreichenden Befugnisse der Notfallpolizei berief, sagte der kanadische Führer Reportern, dass die Proteste nicht friedlich seien. “Die Bundesregierung tritt ein, weil die lokalen Polizeibehörden Schwierigkeiten hatten, das Gesetz durchzusetzen”, sagte er. Er bestand auch darauf, dass er Notstandsbefugnisse fordert, um die Kanadier zu schützen, die Arbeitsplätze der Menschen zu schützen und das Vertrauen in verschiedene Institutionen wiederherzustellen.

Kanadier stehen nicht vollständig hinter Trudeaus Anrufung von Notstandsbefugnissen

Die effektive Erlassung von Notstandsbefugnissen gibt Trudeau die Kontrolle über alle, und viele Kanadier unterstützen seine Handlungen nicht.

Trudeaus erster Befehl bestand darin, die Finanzierung für die Demonstranten abzuwürgen, indem die Regeln zur Bekämpfung der Geldwäsche auf Crowdsourcing-Standorte ausgeweitet und ihnen mit der Finanzierung von “Terrorismus” gedroht wurde. Ihm zufolge verfolgen sie durch die Erweiterung des Umfangs auf Crowdfunding-Plattformen das Geld und stoppen die Finanzierung der illegalen Blockaden.

Das neue Gesetz gilt für Privat- und Firmenkonten. Es deckt auch alle Formen von Transaktionen ab, einschließlich Kryptowährungen. Die Regeln zur Bekämpfung der Geldwäsche werden es auch einer Bank oder anderen Finanzdienstleistern ermöglichen, Konten ohne Gerichtsbeschluss sofort einzufrieren oder zu sperren, während die Banken “vor zivilrechtlicher Haftung für Maßnahmen in gutem Glauben geschützt werden”.

Kanadische Beamte räumten bereits die Fahrbahn und verhafteten Demonstranten des “Freiheitskonvoi”, die die Linie hielten und die verkehrsreichste Grenze zwischen den USA und Kanada fast eine Woche lang blockierten. Beamte bestätigten auch, dass die Brücke am Montagmorgen, dem 14. Februar, wiedereröffnet wurde, wobei erwartet wird, dass Trudeau die Demonstranten im Land zerquetschen wird. (verbunden: DAS IMPFUNGS-MARTIAL-GESETZ IST HIER: Österreich kündigt einen totalen Polizeistaats-Lockdown an, obligatorische Covid-“Impfung” für die gesamte Bevölkerung.)

Während die Botschafterbrücke wiedereröffnet wird, blockieren Demonstranten weiterhin Bewegungen im ganzen Land.

Weitere verwandte Geschichten:

MEDIZINISCHES KRIEGSRECHT: Große Zeitungsredaktion fordert den Gouverneur auf, Natl einzusetzen. Schutz vor ungeimpften Bürgern.

MEDIZINISCHES KRIEGSRECHT: Gesetzentwurf in Washington eingereicht, um “Streiktruppe” zu schaffen, um die Ungeimpften zu jagen und “unfreiwillig festzuhalten”.

Die Militarisierung der amerikanischen Gesundheitsinfrastruktur beschleunigt sich schnell in Vorbereitung auf das medizinische Kriegsrecht.

Kanadas Freiheitskonvoi ruft Wellen von Protesten gegen Kanadas COVID-Mandate hervor.

Kanada verwandelt sich in einen “COVID-Polizeistaat”, warnt der Verfassungsanwalt.

Sehen Sie sich die vollständige Episode der “World Alternative Media” unten an.

 

 

Dieses Video stammt vom World Alternative Media-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie Tyranny.news für weitere Nachrichten über Menschen in der Regierung, die ihre Macht missbrauchen.

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com

ZeroHedge.com