Überall, wo Sie hinschauen, scheitern Covid19- und Booster-„Impfstoffe“!

Wenn Daten und Wissenschaft wirklich das sind, was den Covidianern von Branch wichtig ist, wie sie behaupten, dann ist es an der Zeit, dass sie anerkennen, dass in jedem Bereich der Welt, in dem die Aufnahme des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffs“ hoch ist, Verletzungen und Todesfälle in die Höhe schnellen.

In Singapur zum Beispiel, wo 85 Prozent der gesamten Bevölkerung – einschließlich Kinder – jetzt „vollständig geimpft“ sind, ist die Zahl der Todesopfer um Größenordnung höher als je zuvor. Dasselbe gilt für Island (76 Prozent vollständig geimpft) und die Niederlande (70 Prozent vollständig geimpft).

In Vermont, dem am stärksten geimpften Staat Amerikas, mit 71 Prozent vollständig geimpft (und etwa 88 Prozent teilweise geimpft), ist die Zahl der Todesopfer ebenfalls höher als je zuvor – auch während des „Spitzengipfels“ der Plandemie.

Wie kann das sein, wenn Fauci-Grippeimpfungen die „Heilung“ sind, die uns sicher in die neue Normalität bringt? Wenn das, was die Regierung und die Mainstream-Medien gesagt haben, wahr ist, dann sollte das chinesische Virus schon lange weg sein, da die „Herdenimmunität“ erreicht wurde.

Die Tatsache, dass das Gegenteil der Fall ist, zeigt nur, dass die Erzählung gescheitert ist. Die Impfungen machen die Menschen eindeutig kränker, und doch drängt das Biden-Regime jetzt auf „Booster“ als Lösung für das Problem, das die ersten Schüsse verursacht haben.

„… es sieht immer mehr so aus, je härter wir versuchen, es vor Viren zu bewahren, desto schlimmer ist der Aufschwung“, schrieb Alex Berenson in seinem Substack-Blog über das völlige Versagen der Injektionen, Krankheiten und Tod zu beenden.

„Aber keine Sorge, die Booster werden alles reparieren!“ er scherzte weiter.

Glauben Sie immer noch nicht, dass diese Dinge Teil des Zeichens des Tieres sind?

Anstatt ihre Pläne zu übergeben und mit der Wissenschaft über Politik zu sprechen, verdoppeln sich die Branch Covidians darauf, die Jabbed zu belohnen und die Nicht-Jacker zu bestrafen.

In Singapur verhängt die Regierung den Ungeimpften weiterhin immer strengere Beschränkungen. Dasselbe gilt für Litauen, wo die Ungeimpften nicht mehr einmal nach Lebensmitteln und anderen wichtigen Dingen einkaufen dürfen, sowie in Österreich, wo die Nichtgejabbten kaum noch leben dürfen.

„Was für mich am beängstigendsten ist, ist, dass diese Länder jetzt auf dem besten Weg sind, ihre Kontrollgruppe loszuwerden, was für hochrangige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens, einschließlich Fauci hier in den USA, oberste Priorität hat“, bemerkte einer von Berensons Lesern im Kommentarbereich.

„Sie erkennen, dass der Impfstoff es nicht nur versäumt, die Menschen vor Covid zu schützen, sondern die Menschen auch sehr krank macht. Die Sperrungen und Drohungen gegen die Ungeimpften dienen jetzt einem Zweck: Die verbleibenden Verweigerer zu zwingen, sich impfen zu lassen, und die Kontrollgruppe zu beseitigen.“

Nach Ansicht dieses Schriftstellers ist diese Perspektive zu großzügig. Es war seit Beginn der Plandemie und noch vorher bekannt, dass die „Operation Warp Speed“-Injektionen nicht zur Heilung, sondern zum Töten bestimmt waren.

Nichts davon ist eine Überraschung für diejenigen, die dies überhaupt geplant haben, da es absichtlich getan wurde. Es ging nie um ein angebliches Virus oder um die öffentliche Gesundheit; es ging immer um Kontrolle, Völkermord und die Einläutung des neuen Ein-Welt-Regierungs- und Tiersystems, das nur die Vollgeimpften als seine Bürger akzeptieren wird.

„Es ist alles ein machiavellistischer Plan“, schrieb ein anderer Kommentator. „Es wurde alles vom ersten Tag an zusammen mit der Erzählung angelegt.“

„Deshalb können wir keine Schafe sein und müssen dagegen vorgehen. Nichts ergibt Sinn. Ich glaube nicht einmal, dass es um Geld geht; es geht vollständig um Macht und Kontrolle.“

Weitere verwandte Berichterstattung über das Scheitern von Fauci-Grippeimpfungen, „Covid“ zu beenden, finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

AlexBerenson.substack.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60