++ UN-Migrationspakt: Todesstoß für Europa? ++

UN-Migrationspakt

Foto by: Screenshot AfD Facebook
Foto by: Screenshot AfD Facebook

 

Während Belgiens Regierung bereits daran zerbrach, lässt es sich die Kanzlerin nicht nehmen, heute persönlich den Migrationspakt in Marokko zu unterschreiben. Das tut sie, um sicherzustellen, dass sich viele weitere Millionen Menschen ungehindert auf den Weg zu uns machen können. Kritik an dem Pakt stellt Merkel als eine Mischung aus Hetze und Lügen hin.

Offensichtlich will Merkel ihre einsame Entscheidung vom September 2015, unbegrenzt Migranten in Deutschland aufzunehmen, nachträglich legitimieren und Illegalität zu Legalität erklären. Dass sie damit ihren Amtseid – Schaden vom deutschen Volk abzuwenden – erneut bricht, scheint die im Stil einer Alleinherrscherin agierenden Kanzlerin nicht weiter zu stören.

Die Interessen der aufnehmenden Länder werden nämlich komplett ignoriert und im Text des Migrationspaktes auch nirgendwo erwähnt. Große Bevölkerungstransfers haben jedoch schon immer zu massiven Problemen und Unverträglichkeiten geführt, insbesondere wenn Menschen aus völlig fremden Kulturen kamen und der aufnehmenden Bevölkerung ungefragt aufgezwungen wurden.

Die Bürger Deutschlands wurden von der Regierung in geradezu perfider Weise systematisch über den Inhalt des Paktes belogen und getäuscht und zu keiner Zeit gefragt, ob sie überhaupt jeden Migrationswilligen aufnehmen wollen. Wohl wissend, dass dieser von einer großen Mehrheit abgelehnt worden wäre. Denn laut Pakt hat ab sofort jeder Bewohner des Planeten Zugriff auf unser Gesundheits- und Sozialsystem, ohne auch nur einen einzigen Cent vorher eingezahlt haben zu müssen. Die daraus resultierenden Folgen könnten schon bald zu unabsehbaren, katastrophalen Zuständen und Unruhen führen.

Dass der Inhalt des Migrationspaktes überhaupt an die Öffentlichkeit gelang, ist einzig und allein der AfD zu verdanken. Die etablierten Parteien haben auch hier eklatant versagt.

https://www.tagesschau.de/ausland/belgien-regierungskrise-103.html
https://www.focus.de/politik/ausland/zweifel-an-un-migrationspakt-gerald-knaus-es-gibt-kein-recht-auf-migration_id_10043927.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/un-treffen-angela-merkel-will-in-marokko-zeichen-fuer-migrationspakt-senden_id_10044592.html
https://twitter.com/RegSprecher/status/1071744086560948224